TS 2020 64x ES_Getreideimport

Share

Comments 6

  • Tolles Szenario. Video kommt. LG

  • Schönes Szenario mit der 218,hat Spaß gemacht! Herzlichen Dank!

  • Ich weiß ja, dass es quasi schon ein "Markenzeichen" von dir ist, nur ein Frontbild des Triebfahrzeugs zusammen mit dem Szenario hochzuladen, aber irgendwie zeigt es doch recht wenig von dem Inhalt. Aber nur so aus Interesse: Gibt es einen speziellen Grund dafür, dass du keine etwas aussagekräftigeren Bilder anfügst?

    • Ich verstehe nicht ganz, welche Aussage Scrennshots über das Szenario machen? Ich hänge fast immer ein Video der letzten Testfahrt an. Wer mehr "sehen" möchte, kann einen Blick in den Mitschnitt werfen.

    • Das stimmt zwar, dennoch bleibt die Frage offen, warum nur ein Bild der Front der Lok angefügt ist, wo man quasi nichts sehen kann außer das zu fahrende Tfz. Ist nicht schlimm, ist ja dein gutes Recht, wenn du das gerne so machen willst, ich frage mich halt nur nach dem Sinn.

    • Reicht doch vollkommen aus das Bild. Ich mag Überraschungen ;).