TS 2020 64x ES_ME RB31 (81615)

Share

Comments 8

  • Sehr schönes Szenario! Dazu tragen maßgeblich die realistischen Ansagen und der passende KI-Verkehr bei. Vielen Dank für Deine Arbeit. Und mit der MF 146.0 macht das fahren eines ME endlich wieder richtig Spaß.

    Thank you 1
  • Wirklich ein Super Szenario Edgar. Vielen Dank für dieses tolle Szenario. Danke Dank.

  • Das TTB Metronom Bonuspack sollte auch in der Readme aufgeführt werden, für die zwei TTB 146 KI-Loks, nur als Hinweis.

    • Habe gerade noch einmal eine RW Tools Prüfung gemacht. Ich sehe in der Liste nicht, was du meinst . Mach es mal deutlicher bitte.

    • Das ME 146 Reloaded-Pack von Versystem wird in der Readme auch aufgeführt, RW-Tools zeigte mir das nicht als fehlend an, obwohl ich es noch nicht habe, wird es tatsächlich gebraucht ?

    • Wahrscheinlich nicht, ich habe lange nichts mehr mit den Metronomen gemacht und war mir nicht mehr sich woher die Repaints kommen. Das Pack ist nusr vorsichtshalber drin, damit ich nichts auslasse. Kann scheinbar auch nach hinten losgehen. Danke übrigens für deine Aufmerksamkeit.

    • Vielleicht wäre es besser, nach dem Erstellen einer Aufgabe, diese mit RW-Tools zu analysieren und dir damit eine Komplettliste aller Einträge zu erstellen und auf deren Basis dann das Handbuch erstellen. das wäre doch eine besere Hilfe, als sich nur auf das Erinnerungsvermögen zu verlassen oder ?

    • Da hast du sicher recht, aber RW Tools ist auch nicht alles. Z.B. verwende ich im Szenario für die KI ME´S immer die von Matze erstellte KI Version, was in der Stock List nicht wirklich herauskommt. Siehe auch PN.