TS 2020 64x [TrainFW] IC 1119 nach Stuttgart Hbf (2009) - 2-teilig

Teilen

Kommentare 17

  • Die letzte BR294 von CharmedLife hat den Unterordner "Railstudio(2)" ohne Klammern, wahrscheinlich, um sich vom echten RailStudio zu unterscheiden und du bist, neben Solin, schon der zweite Aufgabenbauer, der diesen falschen Ordner in der Aufgabe verwendet hat. Ich würde nur gerne wissen, macht ihr diese Änderung bewusst oder ist das eher zufällig passiert, weil jetzt jeder, der diese Aufgabe fahren will, zuerst mit RW-Tools diesen falschen Eintrag ändern muss, damit die Lok auch gefunden werden kann, auch wenn es nur eine KI Lok ist.

    • Hallo Eberhard


      Habe das Szenario vor dem Fahren in RWTools überprüft und in Teil 2 sind 2x BR294 verbaut. Der Pfad stimmt aber bei mir:
      Kuju\RailSimulator\RailVehicles\Diesel\BR294\RailStudio\Engine\br294.xml


      Ich brauchte da nix ändern.

    • Ich habe die Datei "RailStudio2.rar" von Railomanie.eu runtergeladen, dort ist schon in beiden Versionen (mit oder ohne RG-Kupplung) der Pfad der Lok wirklich "Railstudio2", überprüfe das mal bitte selbst. Wird diese Lok auch noch woanders zum Download angeboten, wenn ja, wo und hat diese nicht auch den gleichen Unterordner "RailStudio2" ?

    • Schau dir bitte auch mal die Readme von TrainFW an, denn dort ist genau diese "Finale BR294-594-7" verlinkt und die hat den Unterordner "RailStudio2". Wenn man den so aus dem RAR-Paket in den richtigen Kuju-Ordner kopiert, bleibt der Ordner auch "RailStudio2" oder nicht ?

    • Das stimmt natürlich. Aber so wie ich das sehe wurden im Szenario die stinknormalen Kuju BR294 verbaut. Keine Repaints oder sonst was. In dem Fall würde die Readme nicht stimmen. Aber das kann wohl nur TrainFW beantworten.

    • Ich sehe da ehrlich gesagt selber nicht durch. Läuft das Szenario denn oder fehlt euch die Lok oder wie sieht das aus?

  • Geht das linus soundmod für den Stwg?

    • Warum stellst du die Frage nicht auf der Downloadseite des entsprechenden Soundmods? Hier geht es um ein Szenario.

    • Und ja geht. Mit etwas Recherce findest du auch mit Erfolg was dazu.