Auch die „Final Edition“ hat noch mal einen IC verdient. Da sich niemand anders zu erbarmen scheint, hier meine Version des IC 2261. Um unnötige Kommentare zu vermeiden, die Ansagen sind mit Absicht so gedämpft. Wir fahren auf der Lok. Für das Szenario steht ein EBuLa ( ES_IC2261_EBuLa) zur Verfügung, der mit dem vR EBuLa Helper der vR_BR101_VRot_EL zugeordnet werden kann.
Beachten Sie die Hinweise im ReadMe.
VideoLink: https://www.youtube.com/watch?v=kZFPYosjF5g
Zusätzliche Informationen
- Autor
- ES
- Sprache
- Deutsch
- Version
- 1
- Spielerlok-/Zug
- vR_BR101_VRot_EL
- Strecke
- Freiburg-Basel Reloaded
- Benötigte Payware
- siehe ReadMe
- Benötigte Freeware
- siehe ReadMe
- Schwierigkeit
- leicht
- Dauer (in Min.)
- 50
Dateien
-
ES_IC 2261 Basel Bad-München .zip
56,51 MB (698 Downloads) -
IC 2261 ReadMe .pdf
90,6 kB (250 Downloads)
Kommentare 12
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Marcel2020
Ein Super Szenario Edgar!!! Vielen Dank dafür..
Razo
Problem mit der 146 des Dosto-Zuges ist mittlerweile gelöst (GeoPcDx-Datei war von 2017, die Original-Datei ist aber von Mai 2018). Nach dem Kopieren war alles gut, aber die Fehlermeldung wegen der angeblich fehlenden TTB 146 551 ist immer noch da.
Razo
Hallo, beim Start des Szenarios kommt folgende Meldung: TTB 146 551 kann nicht geladen werden, außerdem überholt mich bei der Einfahrt in Basel Badischer Bahnhof eine Dosto-Einheit, an deren Wagen die Anschrift "Schwarzwaldbahn" korrekt dargestellt wird, aber bei der schiebenden 146 steht "missing texture" auf der Lokseite und auch das 3Löwen-Takt-Logo wird nicht richtig dargestellt. RWTools meckert aber nicht. Ich weiß nicht, welche Assets mir fehlen. Von TTB habe ich alles (Szenariopacks und Bonuspacks; sogar alle noch mal installiert).
Edgar114
Der zu Beginn überholende Zugverband ist aus diesem Repaint: https://railomanie.eu/filebase…dbpbzfa766-reloaded-pack/, wie übrigens alle im Szenario fahrenden RE`s und RB`s. Seltsam, dass nur dieser falsch erscheint. Du musst eventuell mal die Installation prüfen. Was anderes fällt mir jetzt leider dazu auch nicht ein.
VG
Edgar
dj bahn
Super
Edgar114
Das sind die SBB Doppelstockwagen, de im ReadMe auch aufgeführt werden.
dj bahn
Aha hab ihn vergessen jetzt ist alles drinn geht einwandfrei super Klasse Danke
Trip Tucker
Hallo,
beim Starten der Aufgabe wird mir "vR Bpmbdzf IC EL 101_IC_Logo" als fehlendes Rollmaterial angezeigt. Kann es sein dass da ein Repaint in der ReadMe fehlt?
Trip
mensahi41
Wenn es dir so angezeigt wird, dann wahrscheinlich. Findest es aber unter Railomanie von Rail Designs glaub ich.
Trip Tucker
Danke, das wars. Ich hatte auf die schnelle nur hier bei den Downloads nachgesehen.
Ist folgendes Repaint das in der ReadMe fehlt: https://railomanie.eu/filebase…zf-ic-logo-by-rd-friends/
Trip
Edgar114
Danke, wurde soeben korrigiert.
zahnpabst
Vielen Dank für dieses kurzweilige, schöne Scenario!!