[B] KBB RB41 (65567) nach Hosvenn

Teilen

Kommentare 20

  • Tolles Szenario, hat mir sehr gefallen :thumbsup: Wie hast du das mit dem Kaltstart vom RS1 gemacht? :/ Würde mich Interessieren
    Gruß

    Ich liebe es 1
    • Vielen Dank! Den Kaltstart habe ich selbst gescriptet. Das offene Lua-Script (ScenarioScript.lua) ist in der RWP enthalten. Dort kannst du gerne mal reinschauen, wie ich das gemacht habe.

  • Schöne Aufgabe :)

  • Danke Danke war das schön. Endlich mal durchfahren bis Hosvenn und das mit einen so passenden Zug.

  • Ein wirklich sehr schönes Szenario was Spaß macht zu fahren.

  • Hallo : Das will ich auch sagen : du baust ganz schöne Aufgabe : die Kreuzungen sind super auf einglesichen Strecke, es gibt viel zu sehen (zu hören auch! ) es ist eine Perfekte Szenario ! Danke und nun weiter so.. Bugfix : der Neue gute Aufgaben Bauer !

    • Vielen Dank! Freu mich, dass dir meine Szenarios gefallen! Es wird in Zukunft auch definitiv noch mehr kommen.

  • Ich denke, dies ist eines der lustigsten und schönsten Szenarien, die ich bisher heruntergeladen habe.
    Viel schöner KI-Verkehr und die Endszene ist von großartiger Klasse !! Plus Plus. Danke!

    • Das freut mich sehr! Vielen Dank fürs Spielen!

  • Woher hast du den Gong?

  • Hallo und danke für dein Szenario. Ich glaub, irgendwas stimmt mit der Verlinkung nicht oder so. Ich brauchte noch folgendes Rollmaterial: https://rail-sim.de/forum/wsif…ry/1033-BR-38-2267/#files


    Nochmal Danke und LG.

    • Ja, da ist mir tatsächlich ein Fehler in der PDF unterlaufen, der aber bereits korrigiert ist. Entschuldige die Unannehmlichkeiten!

    • Brauchst dich nicht entschuldigen, alles ok. Schönes Szenario.

    • Freut mich, dass es dir gefallen hat!

  • Woher hast du das blaue Repaint?

    • Das ist im Repaint-Pack der Köblitzer Bergbahn AG von iStanley enhalten (Link siehe PDF)

    • Danke, es gab wohl ein Update für das pack