Es ist Sonntag, der 07. Juli 2019 und du fährst an diesem warmen Sommertag die KBB RB41 (65567) von Altenburg Hbf nach Hosvenn, wo heute Nachmittag eine Museumsfahrt mit einer frisch restaurierten BR 38 der Eisenbahnfreunde Hosvenn e.V. stattfindet. Normalerweise endet die Linie RB41 in Wildau, allerdings wurde sie heute für die Veranstaltung bis Hosvenn verlängert.
Features:
- (Modifizierte) Ansagen von ZugnachPankow (vielen Dank dafür)
- Zugzielanzeigen an den Bahnsteigen erstellt mit dem Tool von Scarlet (vielen Dank dafür)
- Kaltstart in der Abstellung Altenburg Nord
- Abwechslungsreiche Fahrt auf Haupt- und Nebenstrecken mit Geschwindigkeiten zwischen 10 und 120 km/h
- Realistischer KI-Verkehr
- Bedarfshalte mit Haltewunsch
- Zusätzlich platzierte Szenerie-Objekte
Zusätzliche Informationen
- Autor
- Bugfix
- Version
- 1.1
- Spielerlok-/Zug
- Stadler RS1
- Strecke
- Im Köblitzer Bergland 3 Reloaded
- Benötigte Payware
- siehe PDF
- Benötigte Freeware
- siehe PDF
- Dauer (in Min.)
- 65
Dateien
-
[B] KBB RB41 (65567) nach Hosvenn .pdf
49,8 kB (696 Downloads) -
[B] KBB RB41 (65567) nach Hosvenn .zip
16,72 MB (717 Downloads)
Kommentare 20
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
KappaElchi
Tolles Szenario, hat mir sehr gefallen Wie hast du das mit dem Kaltstart vom RS1 gemacht? Würde mich Interessieren
Gruß
Bugfix
Vielen Dank! Den Kaltstart habe ich selbst gescriptet. Das offene Lua-Script (ScenarioScript.lua) ist in der RWP enthalten. Dort kannst du gerne mal reinschauen, wie ich das gemacht habe.
TomK.
Schöne Aufgabe
KaitoDakota
Danke Danke war das schön. Endlich mal durchfahren bis Hosvenn und das mit einen so passenden Zug.
juergeneck
Ein wirklich sehr schönes Szenario was Spaß macht zu fahren.
Bugfix
Vielen Dank!
denisfl
Hallo : Das will ich auch sagen : du baust ganz schöne Aufgabe : die Kreuzungen sind super auf einglesichen Strecke, es gibt viel zu sehen (zu hören auch! ) es ist eine Perfekte Szenario ! Danke und nun weiter so.. Bugfix : der Neue gute Aufgaben Bauer !
Bugfix
Vielen Dank! Freu mich, dass dir meine Szenarios gefallen! Es wird in Zukunft auch definitiv noch mehr kommen.
SimKing
Ich denke, dies ist eines der lustigsten und schönsten Szenarien, die ich bisher heruntergeladen habe.
Viel schöner KI-Verkehr und die Endszene ist von großartiger Klasse !! Plus Plus. Danke!
Bugfix
Das freut mich sehr! Vielen Dank fürs Spielen!
Kian B.
Woher hast du den Gong?
Bugfix
Der ist im verbauten Ansagenpaket enthalten: https://rail-sim.de/forum/wsif…-K%C3%B6blitzer-Bergland/
Kian B.
Danke!
SimFan85
Hallo und danke für dein Szenario. Ich glaub, irgendwas stimmt mit der Verlinkung nicht oder so. Ich brauchte noch folgendes Rollmaterial: https://rail-sim.de/forum/wsif…ry/1033-BR-38-2267/#files
Nochmal Danke und LG.
Bugfix
Ja, da ist mir tatsächlich ein Fehler in der PDF unterlaufen, der aber bereits korrigiert ist. Entschuldige die Unannehmlichkeiten!
SimFan85
Brauchst dich nicht entschuldigen, alles ok. Schönes Szenario.
Bugfix
Freut mich, dass es dir gefallen hat!
Kian B.
Woher hast du das blaue Repaint?
Bugfix
Das ist im Repaint-Pack der Köblitzer Bergbahn AG von iStanley enhalten (Link siehe PDF)
Kian B.
Danke, es gab wohl ein Update für das pack