BR 38 2267

  • TS 2015

Rail-Sim.de -


BR 38 2267 von "Astauder" die erste deutsche Dampflok für RailWorks.

Kompatible mit Train Simulator 2013, ohne TSX features!

Achtung, nur mit dem Package-Manager der Utilies.exe installieren (WikI- Paketmanager). Der in der BR38_P8_install.pdf, Punkt 1 und 2 genannte Weg ist für eine frühere Version des Railsimulators und nicht mehr gültig.

Bitte beachten: Sie benötigen das European Community Asset Pack oder eines der aufgeführten Strecken Add-Ons. Besitzer einer TS2012/2013 Upgrade Version benötigen dies nicht.
  • svenko1998 -

    Wundervolle Dampflok, sehr detailliert, tolle Arbeit. Bei mir ist es leider so, dass der Sound nicht hörbar/ nicht vorhanden ist. Kann es vielleicht sein, dass ich das European Asset Pack einzeln kaufen muss (habs´s zusammen mit der Strecke Hagen-Siegen erworben), damit der Sound von der Black 5 übernommen wird?

    Nochmals danke für dieses Modell! :)

  • Rincewind079 -

    Sehr schöne, liebevoll erstellte Dampflok. Möchte mich auch für deine/eure Arbeit bedanken. Ich finds schön ein so historisches Fahrzeug im TrainSim fahren zu dürfen, und das noch dazu kostenlos. Auch wenn das Modell jetzt natürlich schon etwas älter ist, aber Hut ab! Großartige Arbeit!

  • maddmaxx -

    Dank und großes Lob für Deine Arbeit. Weis es zu würdigen, denn ich bin selbst Low-Poly_Designer von Sciffen für den Virtual Sailor u.s.w..
    Leider konnte ich mir als Rentner nur den RS2013 leisten. Daher auch Danke für die Abwärtskompatibilität Deines Models.
    Gruß Madd Maxx

    P.S.:
    Sobald ich das nötige KnowHow für die Einbindung in den RW habe, mache ich die DB BR 64.
    Bildlink: haertle.de/out/pictures/master…reihe-64-db-spur-1_p1.jpg

  • baureihe_38_-_p8.jpg

    88.15 kB, 900×450
  • astauder_br38.rar

    - 3.08 MB - downloaded 6,375 times, last: