Irgendwann muss man all die schönen Güterwagen von vR und L59 ja auch mal einsetzen, also: In Regensburg ist ein gemischter Güterzug zusammengestellt worden, der am nächsten Morgen in Maschen ankommen soll. Sie übernehmen den Zug bis Nürnberg. Für das Szenario steht ein EBuLa (ES_48233_EBuLa) zur Verfügung, der mit dem vR EBuLa Helper der vR_BR152EL_VRot zugeordnet werden kann. Wie so häufig danke ich @luckygod für einen Teil der Ansagen und @Scarlet für den phantastische Script Trigger.
Beachten sie die Hinweise im ReadMe.
VideoLink: https://youtu.be/AH2yVMTFZHI
Zusätzliche Informationen
- Autor
- ES
- Sprache
- Deutsch
- Version
- 1
- Spielerlok-/Zug
- vR BR 152 VRot
- Strecke
- Nürnberg-Regensburg Railuxe
- Benötigte Payware
- siehe ReadMe
- Benötigte Freeware
- siehe ReadMe
- Schwierigkeit
- schwer
- Dauer (in Min.)
- 100
Dateien
-
ReadMe Fracht aus Regensburg .pdf
129,12 kB (297 Downloads) -
ES_Fracht aus Regensburg .zip
29,55 MB (743 Downloads)
Kommentare 21
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
rudigerjb
Schönes Szenario, schöne Strecke, schöner Zug und Lieblingslok. Großen Dank
peterfromvienna
Das ist wirklich ein Szenario vom Allerfeinsten!
Muss ne Menge Arbeit gewesen sein, diese Masse an KI-Verkehr hinzubekommen!
Respekt, Respekt!!
...und danke für den tollen Fahrspaß!
SimFan85
Bin es gerade nochmal gefahren, um das neue 152er Sound Update von Linus zu genießen. Das Szenario ist ein Meisterwerk. LG.
h1236822
Great scenario! A huge amount of AI trains and they are all well arranged. When I finally get onto the high speed railway near the end, I feel excited and very satisfied, just like all my effort before is worthwhile. Danke, Edgar!
Roger
Spitzenklasse Szenario mal wieder von Dir!!! Herzlichen Dank,für die Mühe die Du Dir mal wieder gemacht hast!
HORCHman
An was wird es liegen, wenn ich mit RW-Tools die Wagen aus dem Spielerzug nicht tauschen kann? Es handelt sich um Wagen von vR, die ich nicht besitze. Nach dem Austausch und dem Abspeichern des Szenarios ändert sich nichts, die originalen Wagen sind nach wie vor im Verband. Danke für den Tipp.
Edgar114
Guten Morgen,
Seit der 64bit Version ist der Tausch von Rollmaterial mit RW_Tools problematisch geworden. Es ist schwer berechenbar, wie das Szenario reagiert. Ich habe mir schon haldb fertige Sachen damit zerstört. Bist du dir sicher, dass du den richtigen Zug tauschst. Im Szenario wird angekuppelt. Der Spielzug in RW_Tools ist eine einzelne Lok, die Waggons an die die Lok ankuppelt ist ein Loose Consist, der letzte in der Liste,
Edgar
P.S.: Habe es gerade in einem Klone selber probiert, es sind im Zug Waggons getauscht worden, es hat ihn aber völlig durcheinander gebracht? Ich habe natürlich die geforderten Waggons. Deshalb reagiert RW_Tools da eventuell anders. Ich bin da kein Experte und benutze RW_Tools nur für Auswertungen.
HORCHman
Hallo Edgar
Danke für den Hinweis mit den 64bit und RW-Tools. Das es dabei Probleme geben kann, ist an mir vorbei gegangen.
Okay, dann muss ich wohl doch noch in die schönen Modelle bei vR investieren. Wenn man schon viel zu wenig Zeit hat für TS, dann doch wenigstens für Szenarien dieses Kalibers - hier nochmal vielen Dank für deine Mühen!
Maverick
- wie immer eine tolle Aufgabe! Vielen Dank dafür. Und wieder alles enthalten, Ebula, rangieren, Funkverkehr und vieles mehr. Lg
PS: Dachte das ich alle Waggons von L59 schon habe, aber siehe da hat mir tatsächlich der Sahimms-u 900 noch gefehlt.
DonMattheo
Herzlichen Dank Edgar. Ich staune immer wieder über deine „Geschichten“ - deine Szenarien sind einfach toll, ausgereift und mit viel Liebe zum Detail gemacht. Z.B die Ebula, beim rangieren mit gesprochenem Funk des Rangierhelfers, usw... einfach fantastisch. Mögen dir die Ideen weiter so zufallen lg aus der Schweiz
Edgar114
....und wieder einmal freundliche Worte von Dir, immer ein kleiner Motivationsschub, Danke.
Edgar
TrainFW
Endlich ein weiteres Güterzug-Szenario für die Strecke: Ich bin gespannt. Mal wieder ein echter Thriller angesichts der Länge. D:
mrbean2560
Bei der Seite Railomanie (Nürnberg-Regensburg Railuxe) erscheint die Meldung des Virus-Programmes:
Grund: G DATA INTERNET SECURITY hat den Zugriff auf diese Webseite verweigert, weil die Seite infizierten Code enthält.
TrainFW
Da brauchst du keine Bedenken haben. Ich hatte das auf Railomanie manchmal auch. Aber glaub mir. Das ist eine vertrauenswürdige Seite.
Frank1406
Wie immer sehr gut,vielen Dank.
Trip Tucker
Vielen Dank, tolles Szenario mit abwechslungsreichen KI-Verkehr.
Trip
SimFan85
Bei mir gibt es erst zum 15. Gehalt! Muss mir noch den Rest an Güter Rollmaterial zulegen und dann ab auf die Schiene. Bin Mega gespannt.
Edgar114
Lohnt sich auf jeden Fall.
Edgar
SimFan85
Hallo, ich bin schon alles am zusammen suchen für dein neues Szenario. Leider weiß ich nicht wie ich an die Sgss Containerwagen von VR kommen soll. Diese gibt es in dem neuen Shop von VR anscheinend nicht und in dem alten kann ich mich weder registrieren noch anmelden. Das Einzige was ich gefunden habe, ist ein Link von Aerosoft. Ich bin mir aber nicht sicher ob das richtig ist. Wo bekomme ich denn nun diese Wagons her? Danke. LG.
Edgar114
Werden für den Spielzug nicht gebraucht, siehe auch PN.
Edgar
gandalf112
Sehr schönes Szenario, hat Spaß gemacht. Vielen Dank!