02.03.2020 10:45 Uhr: Es wurde eine rekonstruierte Version des Szenarios hochgeladen. Wodurch das Original zerstört wurde, ist mir nach wie vor ein Rätsel.
Sie übernehmen mit einer BR 218 einen Holztransport aus Östereich und bringen ihn zur Holzverwertung in Neumarkt. Für das Szenario steht ein EBuLa zur Verfügung (ES_49233_EBuLa) zur Verfügung, der mit dem vR EBuLa Helper der vR BR 218 VRot zugeordnet werden kann. Den Wagenmeister in Neumarkt gibt @luckygod, Danke dafür.
Beachten sie die Hinweise im ReadMe.
VideoLink: https://youtu.be/wpzTG9Ltnfk
Zusätzliche Informationen
- Autor
- ES
- Sprache
- Deutsch
- Version
- 1
- Spielerlok-/Zug
- vR BR 218
- Strecke
- Nürnberg Regensburg Railuxe
- Benötigte Payware
- siehe ReadMe
- Benötigte Freeware
- siehe ReadMe
- Schwierigkeit
- sehr schwer
- Dauer (in Min.)
- 75
Dateien
-
Nachschub ReadMe .pdf
89,37 kB (296 Downloads) -
ES_Nachschub .zip
18,2 MB (473 Downloads)
Kommentare 15
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
BR323
Schönes Szenario, vielen Dank für den EBuLa und tolles Audiomaterial
Stefan2385
Tolles Szenario...Danke dafür
denisfl
Danke Edgar114 : läuft prima ! man fühlt sich wie ein echtes Lokführer mit solche Aufgaben... Respekt für deine Arbeit
ber10lin
Danke für dieses Szenario. Greta wird´s freuen bei soviel Güterverkehr auf der Schiene.
Ukey
Hallo Edgar,
es sind nur die 4 KI Züge, wie beschrieben, zu sehen. Weder im Editor noch mit RW Tools. Lässt Du die KI Züge evtl. aus dem Portals starten?
Edgar114
Hallo Ukey
habe inzwischen genauer hingeschaut, du hast Recht und ich stehe genauso auf dem Schlauch wie du. Auch meine Version, sowohl das Original als auch eine neu installierte Version, hat nur noch 4 KI Züge und alles stehende Rollmaterial ist verschwunden. Wie du im Video, das dem Szenario angehängt ist, sehen kannst, war das mal völlig anders. Ich habe dafür keine Erklärung. Das einzige, was ich gemacht habe, seit der Veröffentlichung des Szenarios, ich habe die Version von Lord Tulpe deinstalliert. Das kann aber doch „ eigentlich“ nicht die Ursache sein oder……? Habe das Tulpe Upgrade inzwischen wieder installiert, hat aber nichts geändert. Tut mir Leid, ich gebe auf!
Edgar
Edgar114
Hallo Ukey,
konnte es dann natürlich doch nicht lassen, eine rekonstruierte Version ist hochgeladen. Danke noch einmal für deinen Hinweis.
Edgar
Ukey
Hallo, ich habe keinen KI Gegenverkehr. Installiert habde ich einmal direkt entpackt mit 7Zip und einmal mit den Utilities.
Es ist kein Gegenverkehr da. Im Editor und RW Tools ist auch nichts zusehen außer 2.0 RE 4853,1.3 RE 4850, 3.0ag 84223 und der 1.1 ÖBB Holzzug.
Ich steh uf dem Schlauch und benötige Hilfe
Edgar114
Hallo,
probier mal eine Überprüfung des Szenarios mit RW_Tools. Ich benutze WinRaR zum Verpacken, aber das dürfte eigentlich keine Rolle spielen. Weißt du wie man den Szenario Editor öffnet? Sorry, sehe gerade, dass du seit 2010 Mitglied bist, das wirst du also wissen. Du könntest im Editor nachschauen, ob überhaupt Züge einen Fahrplan haben. Du hast nur den Spielzug?? sehr eigenartig?
gandalf112
Danke, für ein tolles Szenario!
Hannezzz377
Wieder ein echt tolles Szenario. Vielen Dank dafür!
Trip Tucker
Danke, hat Spaß gemacht das Szenario zu fahren.
Trip
faber2311
komisch finde ich das die ÖBB1114 vom Portal Hof kommend auf einem nicht elektrifiezirten Streckenteil einfährt.
Frank1406
Vielen Dank,wieder sehr gut wie immer.
Flo19
Schönes Szenario hat Spass gemacht