TS 2020 64x LCD Monitore klein & gross Stil SBB

  • LCD Monitore klein & gross Stil SBB

    Dieses kleine Paket umfasst zwei verschiedene typen von LCD Monitore. Das kleine wurde von einem echten SBB Anzeiger fotografiert und auf die kleine Grösse angepasst. Damit es realistischer wirkt, nahm ich das Foto abends auf, damit man die Spiegelung nicht sieht. anhand des Originals folgte immer ein kopieren und einfügen Prinzip, was die Grössen betrifft. Die einzelnen kleinen Kästchen einzubauen, da jedes Kästchen entweder leuchtet oder nicht, war schlich unmöglich. Die Originalfotos betrugen gute 3'400 x 2'800 Pixel, während das kleine auf etwa 800 Pixel kommt. Somit hätte man dies gar nicht sehen können.

    Doch zum eigentlichen... In der ReadMe sind die Links, die benötigt werden für den Einbau. Mit diesen Anzeigen wollte ich einfach mal etwas mehr als nur Züge Repainten. Da ich nebenbei auch die Fiktive Bahnstrecke von Lamezia Terme Flughafen via Catanzaro und Soverato nach L. T. Flughafen (Ringlinie) baue, fehlten mir die Anzeigen. ich suchte überall und keine waren passend oder man musste Anfragen und warten und v. m. (nichts gegen die Anzeigen von Scarlet) Da fand ich die von der S-Bahn Rein Main. Die ersten mit Lauftexte aber führte zu keinem Ergebnis (whatever) und irgendwann fand ich eins ohne Text womit ich sofort quer durch die Schweiz reiste um einen Anzeiger zu finden, der genau den Effekt gibt und nicht spiegelt. Da kam ich in Sargans (Kanton St. Gallen) und machte dort von diversen abständen Fotos. Kaum zuhause setzte ich mich ans Werk und begann. Zwischenzeitlich machte ich auch noch neue Repaints was immer neue Zugformationen führte und dann irreführte. Dieser Teil ist unwichtig, dient für diejenigen die gerne den Hintergrund wissen wollen. Btw, nachdem der ETR 106 fertig war machte ich die Formation auf den. Später war der ETR 350 da und da dachte ich einfach, wieso soll der 106er nicht ein Schneller Regionalzug sein? gesagt getan. Doch der BTR 813 wurde im laufe der Zeit von jeglichen Plattformen aus angefragt, ob ich nicht den erneut mache und besser als der erste. So da kam der raus. die frage war: wie mach ich das, dass der 350 und 813 gemeinsam was davon haben? Ganz einfach: in Lamezia Terme Centrale wird geteilt. auf dem Bild des grossen sieht man, dass der Zug zwei Ziele hat. Dies habe ich auch so auf die LCDs übernommen. Dies teilte ich dann natürlich auf Instagram wodurch viele fragten ob es andere geben wird. Da dachte ich, da die kleinen einen leeren platz haben, kann man dies selber Bearbeiten. Bevor sich alle fragen, wieso kein Anti Aliasing dabei ist: die realen sinds genauso nicht und dies ist ein erheblicher vorteil für mich und euch beim schreiben und ändern. Ihr könnt auch eigene Ziele machen, müsst einfach die nötigen Werkzeuge haben und skills. Und damit ist der Hintergrund zu ende.


    WICHTIG! Damit die Klappt, benötigt ihr (siehe ReadMe) die Objekte und dann müsst ihr die GeoPcDx kopieren und einfügen und danach noch unbedingt Umbenennen wie die anderen Dateien.
    Dies folgt so ab: kopiert die Datei Bad Vilbel 4.GeoPcDx aus: …\steamapps\common\RailWorks\Assets\TBT\S-Bahn Rhein-Main\Scenery\Signs\ZZA und fügt es nach …\steamapps\common\RailWorks\Assets\TBT\S-Bahn Rhein-Main\Scenery\Signs\ZZA ein und benennt diese in LCD Monitor.GeoPcDx um, sowie die Informativa Binario.GeoPcDx aus …\steamapps\common\RailWorks\Assets\Cast\Addon\Scenery\Billboards\Pack Segnaletica Stazione nach …\steamapps\common\RailWorks\Assets\Cast\Addon\Scenery\Billboards\Pack Segnaletica Stazione und benennt diese ebenso selbig um wie oben. Im Editor findet ihr es unter Objekte -> Bahnhöfe -> LCD Monitor und LCD Monitor mini.


    Beachtet, dass die kleinen Monitore kostenpflichtig aus dem Rhein Main Addon sind ^^ das andere findet ihr Kostenlos zum Download. Einfach Readme durchlesen und Links anklicken.

    Viel spass damit.

    Additional Information

    Author
    _calabrese15_
    Language
    I
    Version
    -
    Selection Object filter
    Cast -> Addon & TBT -> S-Bahn Rhein Main
    Selection World Editor
    Bahnhöfe -> LCD Monitor / LCD Monitor mini

    Files

Share