14.01.2020 20:30 Uhr: Obwohl bei mir alles funktioniert, wurde die Lok des KI Zuges 4.2 getauscht, weil die TTB BR 145 RailChem mir schon häufiger Probleme gemacht hat. Scenario ES_RE4 3645 wurde neu hochgeladen. (s.Video)
Das Paket enthält einen Umlauf des RE4 Köblitzer Bergland. Für beide Fahrten steht ein EBuLa zur Verfügung (ES_RE4_3645_EBula und ES RE4_3646_EBuLa), der mit dem vR EBuLa Helper dem vR_Bnrbdzf_Witt zugeordnet werden kann. Der Fahrplan des RE4 und des KI-Personenverkehrs beruht auf dem Fahrplankonzept von Brackwedeboy.
Beachten sie die Hinweise im ReadMe.
VideoLink RE4 3645: https://youtu.be/clFaoaFVJeo
Zusätzliche Informationen
- Autor
- ES
- Sprache
- Deutsch
- Version
- 1
- Spielerlok-/Zug
- vR_Bnrbdzf_Witt
- Strecke
- Im Köblitzer Bergland Reloaded neu
- Benötigte Payware
- siehe ReadMe
- Benötigte Freeware
- siehe ReadMe
- Schwierigkeit
- mittel
- Dauer (in Min.)
- 50
Dateien
-
RE4 ReadMe .pdf
86,92 kB (313 Downloads) -
ES_RE4 3645+3646 .zip
52,77 MB (651 Downloads)
Kommentare 12
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Brackwedeboy
Genau so habe ich mir das vorgestellt. Super, Edgar! Freut mich, dass die Ideen Anklang finden.
Busundbahnfreak
Meine Lok macht denn panto nicht hoch? Hab schon in der Lok Probiert.
Busundbahnfreak
Es geht jetzt, aber wenn ich Türen in Altenburg zwangsschließe dann gehen nur die Stwg. Türen zu aber die hintere nicht.
Edgar114
Aufrüstverfahren korrekt?
Busundbahnfreak
Ja. Alles korrekt. Nur die Türen wollen nicht
Edgar114
Bin etwas ratlos, siehe PN, da hier keine Fotos möglich sind.
rayan
Leider nicht fahrbar anscheinend vlt mir ein 110 repaint davon steht nichts in der readme
Edgar114
Für den vR_Bnrbdzf_Witt gibt es nur ein Repaint, das hier garantiert nicht eingesetzt wurde.
Trainmaster001
RE 3645 Habe ich ne Ki Kollision hinter Bad Rinkenburg, kurz nachdem die Strecke aus Rickenburg GBF wieder eingemündet ist
Edgar114
Was kollidiert denn da? Evtl. der 4.2?
Edgar
Edgar114
Korrektur des KI Zuges 4.2 wurde soeben hochgeladen.
Spanky
Wieder mal gibt es hier nix zu meckern. Zwei klasse Szenarios. Danke dafür.