In zwei Etappen bringen sie einen Getreidetransport für die Mühlenwerke Robert Weber von Münster nach Drentwede. Für die Fahrt steht ein EBuLa (ES_55108_EBuLa ) zur Verfügung, der mit dem vR EBuLa Helper der vR BR 185_2 zugeordnet werden kann. Dank geht an @luckygod und @julian frank für die Unterstützung mit Ansagen.
Beachten Sie die Hinweise im ReadMe.
VideoLink Teil 1: https://youtu.be/eKypvIfkYxk
VideoLink Teil 2: https://youtu.be/f28sF2Ej7GE
Zusätzliche Informationen
- Autor
- ES
- Sprache
- Deutsch
- Version
- 1
- Spielerlok-/Zug
- vR BR 185_2_EL
- Strecke
- Münster-Bremen
- Benötigte Payware
- siehe ReadMe
- Benötigte Freeware
- siehe ReadMe
- Schwierigkeit
- schwer
- Dauer (in Min.)
- 75
Dateien
-
Getreidetransport ReadMe .pdf
92,87 kB (336 Downloads) -
ES_Getreidetransport .zip
39,98 MB (664 Downloads)
Kommentare 11
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
jpvdveer
Wunderbar wie immer - und jetzt mit [RDF_RS] BR185 DB und Mehrsystem Repaintpack + 185 Soundupate by LinusF und RW Enhancer 2 einfach genial. Vielen Dank!
Dominik 12
moin Edgar 114 ist das schlimm wenn ich dein Szenario ohne zugart M und bremstellung G fahre weiß nicht wie ich das auf die schnelle einstelle kann und mit PZB kann ich nicht fahren bekomme immer nur zwangsbremsungen weil ich die Signale und Geschwindigkeiten nicht so gut behersche
Edgar114
Du kannst die Geschichte fahren wie du willst, funktioniert wahrscheinlich auch ohne PZB, habe ich aber noch nie probiert.
juergeneck
Hallo ES,
bei Teil 1 bekomme ich folgende Fehlermeldung:
"Fehlende Markierung Münster 121 - Abstellung 1"
Es stehen auf dem Abstellgleis keine Waggons obwohl ich die habe. Der zweite Teil läuft einwandfrei.
Woran könnte das liegen nochmal runterladen des Szenario hift das?
Viele Grüße
Jürgen
Edgar114
Hallo Jürgen,
da kann ich auch nur spekulieren, Frage: Was passiert, wenn du die Meldung mit F2 überbrückst?
Münster 121 Abstellung 1 ist das Gleis auf dem zu Beginn des Szenarios die Soielerlok an den Getreidezug kuppelt. Der Getreidezug besteht aus vR_Tagnoos898 und wird zum Start von 2 NS Class 6400 Railon (ChrisTrains) dorthin gezogen. Während man die vR BR 185_2 aufrüstet, sieht man den Getreidezug vorbeifahren, den man später von Münster 121 Abstellung 1 holt. Meiner bisherigen Erfahrung nach, erscheint diese Meldung, wenn mit der Installation der Fahrzeuge irgendwas nicht in Ordnung ist, die auf diesem Gleis stehen oder im Szenario an dieser Stelle eine Rolle spielen. In unserem Fall kann das eigentlich nur das NS 6400 PaintPack sein. Wenn die Tagnoos oder die NS 6400 selbst fehlen würden, käme eine andere Meldung. Wie gesagt, ich spekuliere…
Manchmal hilft es auch, und das klingt jetzt wirklich dämlich, wenn man das Szenario einmal mit dem Editor öffnet, beim Schließen die Änderungen speichert, auch wenn man keine gemacht hat und dann noch mal den Cache leert.
Mehr fällt mir jetzt dazu leider auch nicht ein.
VG
Edgar
juergeneck
Hallo Edgar,
dann ist es klar ich habe die NS 9400 nicht. Dann stehen die Wagen natürlich nicht auf dem Abstellgleis. Werde mir die noch anschaffen oder tauschen.
Viele Grüße
Jürgen
Edgar114
Danke für die Rückmeldung. Die NS 6400 nicht extra kaufen. Sieht hübsch aus, ist aber leider nur als KI brauchbar und dafür lohnt es nicht. Hier eine Version in der die NS 6400 durch die BR 294 ersetzt ist: https://www.dropbox.com/s/ko1q…detransport%20V2.zip?dl=0. Falls doch noch Fehlermeldung kommt, einfach mit F2 wegdrücken. Es kann sein, dass die 6400 noch irgendwo rumsteht und ich das übersehen habe.
juergeneck
Hallo Edgar,
Danke, habe ich mir runtergeladen. Werde ich jetzt Testen wenn alles klappt willst Du dann auch im RS Forum reinstellen?
Viele Grüße
Jürgen
Edgar114
Wäre schön, ich habe nur den Anfang getestet. Wenn es in Ordnung ist, könnte man es hier anhängen. Bin mir aber nicht sicher, ob das noch jemanden interessiert.
Edgar