TS 2019 64x ES_RE 4852 München-Regensburg

Share

Comments 12

  • Schöne Fahrt - vielen Dank! Schön zu sehen, dass (viele) Passagier-KI-Züge planmäßig fahren. Zusätzlichen Realismus könnte man vielleicht erzielen, indem man einige der vielen Güterverkehrsdienste streicht und stattdessen einige derzeit fehlende Personenverkehrsdienste hinzufügt, insbesondere bestimmte S3-Züge zwischen Neumarkt und Nürnberg (z. B. S3 39328, Abfahrt 10.04 ab Neumarkt (Oberpf), 4 Minuten nach dem RE 4852). Ich hatte auch den Fehler mit dem vR DBz-Coach - dies scheint darauf zurückzuführen zu sein, dass das Szenario den DBz im Ordner VirtualRailroads\vR_DoppelSt_VRot\ Personenw\VR-DBz1\VR-DBz.bin verwendet. Dieser Ordner (VR-DBz1, mit "Eins") ist jedoch weder im vR 111 Dosto-Paket noch im Charmed Life-Repaint enthalten. Nochmals vielen Dank!

    • Hallo, mir wird der DBz leider auch als fehlend angezeigt, gibt es dafür denn eine Lösung?

  • Von 59453 Szarnerio da ist der dd charmed drin Fährt auch, nur im dieses Szarnerio 4852 da fehlt was VR DBz Vrot steht immer da und ist nicht da luft kommisch

    • ??...Bitte noch mal ReadMe von (Vr-Dosto EL "gebraucht" (Charmed-Life)) genau lesen und befolgen. Wenn ich überhaupt verstanden habe, was du meinst.

    • also die Vr Dosto fährt in das andere Szarnerio von 59453 FFTM von Fun Factor. Dann muss er eigendlich drin sein hier nur leider fehlt da Vr DBz vrot , ja hab alles so gemacht wie es im Readame beschrieben ist .

    • Habe verstanden, kann dir aber trotzdem leider nicht helfen. Habe einige Nutzer zurückgefragt, niemand hat das Problem. Hinweis auf ReadMe, weil Maverick eine ähnliche Fehlermeldung hatte, deren Ursache eine nicht vollständige Installation des "VR Dost gebraucht" war.

    • ok werd es noch mal probieren

    • Ich habe leider den gleichen Fehler und kann diesen nicht beheben. Habt ihr den Fehler eventuell gefunden?

  • Da hast Dich gut ins Zeug gelegt! Hoffe die Strecke gefällt Dir und Du baust auch noch ein schönes GZ Szenario (dürfen auch gerne 2 oder mehr werden :-) )
    Lg aus Niederbayern!

  • Spitzen Szenario, merci! :)

  • Da hast Du dich ja mächtig in,s Zeug gelegt! SUPER *****

  • Sehr gut,besonders gut mit EBuLa ,vielen Dank.