Sie übernehmen den ICE 515 Hamburg-München in Bremen und bringen ihn bis Münster.
Beachten sie die Hinweise im ReadMe.
Zusätzliche Informationen
- Autor
- ES
- Sprache
- Deutsch
- Version
- 1
- Spielerlok-/Zug
- ICE 4
- Strecke
- Münster-Bremen
- Benötigte Payware
- siehe ReadMe
- Benötigte Freeware
- siehe ReadMe
- Schwierigkeit
- leicht
- Dauer (in Min.)
- 90
Dateien
-
ICE 515 ReadMe .pdf
84,08 kB (493 Downloads) -
ES_ICE 515 Hamburg-München .zip
42,18 MB (1.283 Downloads)

Kommentare 14
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
jpvdveer
Vielen Dank!
Muckelchen
EDIT: Hat sich erledigt.
thored
Vielen dank für das tolles Szenario !
TrainFW
Hey Edgar warum benutzt du nicht Original Fahrplan und anstelle der Flirt 3 der NWB den 440er der NWB ? Ansonsten wie gewohnt gute Qualität.
Edgar114
Hi,
wenn man den Originalfahrplan verwendet ist man ca 10 Min. zu früh am Ziel. Irgendwie passt die Realität nicht zur TS Strecke. Wenn es um KI geht versuche ich den Paywarebedarf so gering wie möglich zu halten. In diesem Fall wusst ich aber einfach nicht, dass der 440er dort eingesetzt wird.
VG
Edgar
Gast
Sind hier auch Ansagen verbaut?
Edgar114
Ja
Edgar
Gast
OK, dann gibt es dein Szenario heute Abend bei mir im Live Stream
Trainsa
Warum benötigt man Münster Bremen Version 1.00 und nicht 1.10?
Edgar114
Hi,
wenn man das Link anklickt, kommt man auf die Version 1.1. Habe ich vergessen in der Link Liste zu aktualisieren.
Spanky
egal welches Wetter ich einstelle, der Himmel bleibt schwarz. Woran kann das liegen?
Edgar114
Hallo,
mal ein anderes Szenario auf der Strecke probiert? Ich verwende ein banales Standardtwetter von vT.
VG
Edgar
Spanky
Danke, war mein Fehler. Ein tolles Szenario, wie gewohnt von Dir. Danke.
Maverick
Nice - die ersten Aufgabe mit dem neuen ICE4 von 3DZug und RWA! Gute Reise auf Münster - Bremen.
KI Verkehr und Abstellungen gut ausgefüllt.