TS 2019 64x ES_SE 54501 (1999)

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Teilen

Kommentare 10

• Sehr schön - vielen Dank! Beeindruckend wie vielen Schlaf- und Autozüge der Zug begegnet hat.

• Schön gemachtes Szenario!
    Ein kleiner Hinweis: vielleicht kannst du diesen nervigen Halleffekt bei deinen Ansagen weglassen?

• Ich hatte die Illusion, das würde ein wenig "räümlichkeit" bei der Ansage schaffen?!
      VG
      Edgar

• Ne, das klingt so nicht realistisch. Um diesen "Telefon-" oder "Funkgeräteffekt" zu kriegen, musst du die tiefen und hohen Frequenzen mit nem Audioprogramm rausfiltern. Vielleicht kann dir ja einer der anderen Szenarioersteller dabei helfen.

• Exzellentes Szenario wieder einmal!!!

• DANKE für dieses erstklassige Szenario! Hat wirklich Spaß gemacht, es zu fahren!

• Schönes Szenario deine Szenarien sind immer erste Klasse :)

• Danke für deine ganzen historischen Szenarien! Würdest du vielleicht auch mal ein historisches IC-Szenario auf z.B. Hamburg-Hannover oder Münster-Bremen in Betracht ziehen? Z.B. in den 90ern mit einer 103?

• Prinzipiell ja, aber gibt es das nicht schon....? Die Reihe Hamburg-Hannover in den 90ern geht aber auf jeden Fall weiter und mit der BR 103 habe ich bisher noch nichts gemacht. Also.........Aber Geduld, ich habe noch ein paar andere Projekte in Arbeit.
      VG
      Edgar

• Super, danke für die Antwort! Bislang gibt es nämlich komischerweise kaum IC-Szenarien aus der Bundesbahn- oder frühen DB-AG-Zeit.