Im Herbst (meine Lieblingsjahreszeit) 1999 fahren sie den SE 54501 von Uelzen nach Kreiensen bis nach Hannover.
Beachten sie die Hinweise im ReadMe.
VideoLink: https://www.youtube.com/watch?v=AgfPlBhNLQQ&feature=youtu.be
Zusätzliche Informationen
- Autor
- ES
- Sprache
- Deutsch
- Version
- 1
- Spielerlok-/Zug
- vR_DB BDnrzf / BR141 EL Blau-Beige
- Strecke
- Hamburg-Hannover Deluxe
- Benötigte Payware
- siehe ReadMe
- Benötigte Freeware
- siehe ReadMe
- Schwierigkeit
- mittel
- Dauer (in Min.)
- 80
Dateien
-
SE 54501 ReadMe .pdf
84,41 kB (261 Downloads) -
ES_SE 54501 (1999) .zip
46,33 MB (583 Downloads)

Kommentare 10
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
jpvdveer
Sehr schön - vielen Dank! Beeindruckend wie vielen Schlaf- und Autozüge der Zug begegnet hat.
Broflugo
Schön gemachtes Szenario!
Ein kleiner Hinweis: vielleicht kannst du diesen nervigen Halleffekt bei deinen Ansagen weglassen?
Edgar114
Ich hatte die Illusion, das würde ein wenig "räümlichkeit" bei der Ansage schaffen?!
VG
Edgar
Broflugo
Ne, das klingt so nicht realistisch. Um diesen "Telefon-" oder "Funkgeräteffekt" zu kriegen, musst du die tiefen und hohen Frequenzen mit nem Audioprogramm rausfiltern. Vielleicht kann dir ja einer der anderen Szenarioersteller dabei helfen.
Roger
Exzellentes Szenario wieder einmal!!!
peterfromvienna
DANKE für dieses erstklassige Szenario! Hat wirklich Spaß gemacht, es zu fahren!
Flo19
Schönes Szenario deine Szenarien sind immer erste Klasse
xxmichaelxx327
Danke für deine ganzen historischen Szenarien! Würdest du vielleicht auch mal ein historisches IC-Szenario auf z.B. Hamburg-Hannover oder Münster-Bremen in Betracht ziehen? Z.B. in den 90ern mit einer 103?
Edgar114
Prinzipiell ja, aber gibt es das nicht schon....? Die Reihe Hamburg-Hannover in den 90ern geht aber auf jeden Fall weiter und mit der BR 103 habe ich bisher noch nichts gemacht. Also.........Aber Geduld, ich habe noch ein paar andere Projekte in Arbeit.
VG
Edgar
xxmichaelxx327
Super, danke für die Antwort! Bislang gibt es nämlich komischerweise kaum IC-Szenarien aus der Bundesbahn- oder frühen DB-AG-Zeit.