TS 2019 64x Repaint Stadler RS1 BR650 Ortenau-S-Bahn

Share

Comments 13

  • Ein schönes Repaint! Bei mir funktioniert leider die ZZA außen nicht. Wie an der funktionierenden Innenanzeige erkennbar ist, lässt sie sich zwar durchschalten, die äußere bleibt aber leer.

  • Na geht doch alles Dank dem Update..sehr schönes Repaint

  • Ich wundere mich gerade, entweder bin ich doof oder blind aber eine SB 3 GeoPcDx gibt es bei mir nicht..Nur SB 2..gab es ein Update auf den RS 1?

  • Bei mir das gleiche Problem..Die GeoPcDx Dateien fehlen.

  • @Taurus182001, jep, eine erneute Installation hat geholfen, irgendwie ist in diesem Repaint der Wurm drin... Danke und Gruß Jörg.

  • @Jogibär. Evtl. versuchen den RS1 erneut zu installieren (ChrisTrains_StadlerRS1_v2.0.exe). Vorher Repaints u. sonstige Änderungen sichern.

  • @Taurus182001, ja habe ich, funktioniert leider nicht......

  • @Jogibär. Schon mit Strg. + F9 bzw. Strg. + F10 probiert?

  • Wie @Amisia schon schrieb, ist die Batch Datei fehlerhaft.


    Aus dem Ordner "Version SB3" folgende .GeoPcDx Dateien kopieren:
    RS1 SB3.GeoPcDx
    SB3 DestBoards.GeoPcDx
    (RailWorks\Assets\ChrisTrains\RailSimulator\RailVehicles\DMUs\Stadler RS1\Wagons\Version SB3)


    und in den Ordner "Version Ortenau" einfügen:
    (RailWorks\Assets\ChrisTrains\RailSimulator\RailVehicles\DMUs\Stadler RS1\Wagons\Version Ortenau)

  • Hallo Italien83, ich sehe den Zug, kann aber leider keine ZZA schalten bzw. sehen.....

  • Heute st der 17.9. und ich seh auch keinen Zug außerdem lässt sich die rwp Datei nicht instalieren hab sie endpackt und in RW order verschoben der Zug bleibt unsichtbar

  • Hier ist leider noch Nichts passiert,der Zug ist immer noch unsichtbar

  • Bitte die .bat Datei korrigieren. Der Zug ist nicht sichtbar. Die .GeoPcDx Dateien werden NICHT kopiert. Die .bat Datei kopiert nur die GeoPcDx für die PassangerView.