TS 2020 64x Repaint BR193 493-4 "Widmer Rail Services (WRS)" (Advanced)

Share

Comments 5

  • Schöne Lokomotive. Gut, dass es die nicht schon seit über einem Jahr gibt! :)

  • Bei mir funktioniert die Installation nicht. Hab folgende Fehlermeldung wenn ich die Datei über Utilities installieren will:


    Assets/
    Assets/RSSLO/
    Assets/RSSLO/BR193/
    Assets/RSSLO/BR193/PreLoad/
    Assets/RSSLO/BR193/RailVehicles/
    Assets/RSSLO/BR193/RailVehicles/Engine/
    Assets/RSSLO/BR193/RailVehicles/Engine/BR193_493_Widmer_Rail_Services_Advanced/
    Assets/RSSLO/BR193/RailVehicles/Engine/BR193_493_Widmer_Rail_Services_Advanced/LocoInformation/
    Assets/RSSLO/BR193/RailVehicles/Engine/BR193_493_Widmer_Rail_Services_Advanced/LocoInformation/De/
    Assets/RSSLO/BR193/RailVehicles/Engine/BR193_493_Widmer_Rail_Services_Advanced/LocoInformation/En/

  • Gibt es auch eine Version für die normale Lok (ohne Advance)?

  • Schöne Repaints, doch finde ich weder die Cargo Net noch die Widmer nach Installation im Editor.

    • Du Brauchst um die Lok fahren zu können
      rsslo.com/product/vectron-br-193-acdc-advance/
      rsslo.com/product/vectron-br-193-ac-acdc-2/