Stadler RS1 BR650 Ortenau-S-Bahn
In diesem Download finden sie zwei Repaint des ChrisTrains Stadler RS 1: https://www.christrains.com/en…duct_stadlerRS1.html.html
Bitte die Readme wegen der Installation lesen.
Viel Spaß
Italien83
Zusätzliche Informationen
- Autor
- Italien83
- Sprache
- Deutsch
- Version
- 1.0
- Benötigte Payware
- ChrisTrains Stadler RS 1
- Benötigte Freeware
- -
Dateien
-
Readme_RS1_BR650_Ortenau .pdf
67,78 kB (936 Downloads) -
Stadler_RS1_Ortenau-S-Bahn_100 .7z
16,79 MB (2.227 Downloads)
Kommentare 13
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
ChrisCrafter1703
Ein schönes Repaint! Bei mir funktioniert leider die ZZA außen nicht. Wie an der funktionierenden Innenanzeige erkennbar ist, lässt sie sich zwar durchschalten, die äußere bleibt aber leer.
Mareen
Na geht doch alles Dank dem Update..sehr schönes Repaint
Mareen
Ich wundere mich gerade, entweder bin ich doof oder blind aber eine SB 3 GeoPcDx gibt es bei mir nicht..Nur SB 2..gab es ein Update auf den RS 1?
Mareen
Bei mir das gleiche Problem..Die GeoPcDx Dateien fehlen.
Jogibär
@Taurus182001, jep, eine erneute Installation hat geholfen, irgendwie ist in diesem Repaint der Wurm drin... Danke und Gruß Jörg.
Taurus182001
@Jogibär. Evtl. versuchen den RS1 erneut zu installieren (ChrisTrains_StadlerRS1_v2.0.exe). Vorher Repaints u. sonstige Änderungen sichern.
Jogibär
@Taurus182001, ja habe ich, funktioniert leider nicht......
Taurus182001
@Jogibär. Schon mit Strg. + F9 bzw. Strg. + F10 probiert?
Taurus182001
Wie @Amisia schon schrieb, ist die Batch Datei fehlerhaft.
Aus dem Ordner "Version SB3" folgende .GeoPcDx Dateien kopieren:
RS1 SB3.GeoPcDx
SB3 DestBoards.GeoPcDx
(RailWorks\Assets\ChrisTrains\RailSimulator\RailVehicles\DMUs\Stadler RS1\Wagons\Version SB3)
und in den Ordner "Version Ortenau" einfügen:
(RailWorks\Assets\ChrisTrains\RailSimulator\RailVehicles\DMUs\Stadler RS1\Wagons\Version Ortenau)
Jogibär
Hallo Italien83, ich sehe den Zug, kann aber leider keine ZZA schalten bzw. sehen.....
Kumpelchen
Heute st der 17.9. und ich seh auch keinen Zug außerdem lässt sich die rwp Datei nicht instalieren hab sie endpackt und in RW order verschoben der Zug bleibt unsichtbar
Frank1406
Hier ist leider noch Nichts passiert,der Zug ist immer noch unsichtbar
Amisia
Bitte die .bat Datei korrigieren. Der Zug ist nicht sichtbar. Die .GeoPcDx Dateien werden NICHT kopiert. Die .bat Datei kopiert nur die GeoPcDx für die PassangerView.