TS 2019 [DTG] DB BR 407 Velero D Cabview Update

Share

Comments 12

  • hey leider bei mir das gleiche Problem keine Maus Funktion nur Tastertur befehle gehen

    • Wie bereits geschrieben kann ich das Problem nicht nachvollziehen.

  • Irgendwie sorgt dieses Update bei mir dafür, dass ich mit der Maus keinerlei Schalter mehr im Führerstand bedienen kann. Per Tastatureingabe geht es noch, aber nicht per Mausklick. Das Deinstallieren von diesem Mod hat das Problem gelöst. Mache ich irgendwas falsch?

    • Ich kann dein Problem leider nicht nachvollziehen. Und geändert wurde in der Richtung auch nichts.

    • Hmmm. Ich probiere mal verschiedene Installationsreihenfolgen...

  • Wäre schön, wenn man aus der Beschreibung entnehmen könnte, was geändert wird.

    • In der Beschreibung steht: Verbesserte Cabview im ICE3 Velaro D von DTG.
      Was soll ich denn da deiner Meinung nach noch reinschreiben? Also beim nächsten mal vielleicht vorher lesen und dann schreiben.

    • Ja, das die verbessert wurde, ist ja klar. Aber wurde der Zoom verändert, die Farben, die Anzeigen oder alles drei? Unter "verbessert" kann man vieles verstehen. Und man will ja schon wissen, was man da überhaupt downloaded.

  • Vielen lieben Dank. Ist schon besser die Ansicht. Kommt mir aber noch sehr weit weg vom Pult vor. Ich saß mal vorne drin und ich hatte die Instrumente viel näher. Wenn ich die Parameter kennen würde, könnte ich mir das vielleicht Elber einstellen.

    • Einfach die mitgelieferte Datei mit rw tools öffnen und mit den Y und Z Werten aus dem ersten Abschnitt spielen.

    • Klasse Tipp! Vielen Dank. Habe es hinbekommen.

    • Danke!