Da sich außer Norman niemand zu erbarmen scheint, hier ein weiterer Metronom, der RE 3 von Uelzen nach Hamburg. Die ME BR 146 ist ganz bestimmt nicht mein Lieblingsfahrzeug, aber Hamburg-Hannover braucht nun mal Metronome. Es kommen Ansagen von dennisR und FunFaktor zum Einsatz und, wie immer, war der ZZA Generator von Scarlet hilfreich.
Beachten sie die Hinweise im ReadMe.
VideoLink: https://youtu.be/oeGgqLuzmF8
Zusätzliche Informationen
- Autor
- ES
- Sprache
- Deutsch
- Version
- 1
- Spielerlok-/Zug
- Metronom ME 146 Loco Add-On
- Strecke
- -
- Benötigte Payware
- siehe ReadMe
- Benötigte Freeware
- siehe ReadMe
- Schwierigkeit
- leicht
- Dauer (in Min.)
- 75
Dateien
-
ME RE 3 82112 ReadMe .pdf
102,54 kB (516 Downloads) -
ES_ME RE 3 (82112) .zip
61,33 MB (1.023 Downloads)

Kommentare 6
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Gotschi
In Hamburg Hbf halte ich am ersten Signal (wie im Fahrplan angegeben). Bekomme aber die Türen nicht auf und kann das Szenario nicht abschließen. was mache ich falsch?
Edgar114
Hallo Gotschi,
durch die Teilung der Bahnsteige ist das eine empfindliche Stelle, wenn mann auch nur einen Hauch zu weit fährt öffnen sich die Türen leider nicht mehr.
VG
Edgar
Broflugo
Lieber Edgar, es ist ja wirklich lobenswert, dass du jedes Mal ein Video zu deinem Szenario erstellst. Aber wer bitte soll sich das angucken bei der Qualität? Das ist doch nur Pixelsuppe. Vielleicht könntest du die Videos in Zukunft in einer höhereren Auflösung anbieten.
Danke für das Szenario bzw. generell für deine Produktivität in Sachen Szenariobau. Bist ja mittlerweile mit deinen Filebase-Einträgen im dreistelligen Bereich.
Edgar114
Hi,
bei einer höheren Qualität dauert das Hochladen mehrere Stunden, das ist mir zu lästig. Bei den Videos geht es mir nicht um einen guten Film, sondern lediglich um die Dokumentation der letzten Testfahrt. Ich habe mit den Videos begonnen, nachdem ich per PN massiv beschimpft worden bin und mir unterstellt wurde, ich würde Szenarien hochladen, die nicht fahrbar sind. Ein Teil meiner Güterverkehrsszenarien ist etwas schwieriger und nichts für Anfänger. Das führt dann wohl manchmal zu Frust.
Ich koche die Videos bewusst mit "Handbrake" herunter, um das Hochladen zu beschleunigen.
VG
Edgar
Gast
Normann wird nur mit einem n geschrieben. (Norman)
Edgar114
Ups..und Danke, ist korrigiert.