x)
Mit der vR BR 140 im PRESS Kleid, geschneidert von Matthias, bringen sie einen schweren Getreidezug nach Uelzen. Eine erste Erkundung der neuen Möglichkeiten auf Hannover-Hamburg Deluxe.
Beachten sie unbedingt den Hinweis im ReadMe.
VideoLink: https://youtu.be/LKct8ggrcxw
Zusätzliche Informationen
- Autor
- ES
- Sprache
- Deutsch
- Version
- 1
- Spielerlok-/Zug
- vR BR 140 EL VRot PRESS
- Strecke
- -
- Benötigte Payware
- siehe ReadMe
- Benötigte Freeware
- siehe ReadMe
- Schwierigkeit
- schwer
- Dauer (in Min.)
- 100
Dateien
-
Getreide für Uelzen ReadMe .pdf
101,47 kB (467 Downloads) -
ES_2100t Getreide für Uelzen .zip
23,89 MB (729 Downloads)
Kommentare 14
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Dominik 12
schr schönes senario aber warum entkoppeln sich die wagen einfach während der fahrt
Edgar114
Keine Ahnung, du bist nicht der erste, der dies Problem hat.
Dominik 12
bist du dein Szenario mal selbst gefahren
Edgar114
Ja natürlich, siehe Video im Anhang
Dominik 12
ok dann ist es sehr merkwürdig das es bei dir funktioniert aber bei mir und anderen die Waggons einfach verschwinden
Edgar114
Ich befürchte fast und das klingt jetzt wirklich absurd, es hat was mit der Strecke zu tun. Das Szenario ist ja schon etwas älter und nicht auf dieser Version von Hamburg-Hannover Deluxe erstellt. Ich werde am Wochenende mal in einem Klon des Szenarios andere Waggons an den Zug hängen und testfahren, mal sehen....Vor Sonnabend habe ich aber keine Zeit dafür.
hansdampff
Wirklich Klasse, so wird es auch im "Ballungsraum" erträglich, die schmutzigen ICE kamen bisher viel zu wenig zum Einsatz, nur die rangierenden V90 und aus/einfahrende GZ in Maschen fehlen mir etwas, aber dafür gibt's die fliegende ICE Überholung.
rausfahrer
Phantastisch, vielen Dank für dieses tolle Szenario! Ich bin ja schon einiges gefahren, aber das hier übertrifft alles.
Nur nach dem Wagenmeister sollte mal jemand schauen...klingt so, als hätte der Gute eine Pneumonie...
Edgar114
Ja, er ist nicht mehr der Jüngste, Danke für die Blumen.
Edgar
Frank1406
sehr gutes Szenario!
maengel
Wo finde ich die Repaints für die BR 474.3 Lächeln und Grafity ?
Edgar114
Hier: (https://www.versystem.de/product/br474-reloaded-pack/), tut mir Leid, habe ich im ReadMe vergessen.
Edgar
Berliner079
Tolles Szenario zur einführung, freue mich auf die Fortsetzung. Sogar die S-Bahn fährt in Hamburg.