Wahrscheinlich das simpelste Szenario, das ich je gebaut habe. Aber das muss auch mal sein, dass fast alles auf Anhieb klappt. Sie übernehmen den Night Jet 470 in Basel Bad und bringen ihn bis Freiburg. Wenn Markus Schöbel uns mit Hamburg-Hannover de Lux beglückt, wird es eine Fortsetzung geben.
Beachten sie unbedingt den Hinweis im ReadMe.
VideoLink: https://youtu.be/m4p1XMhVy3g
Maverick Let`s Play:
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Zusätzliche Informationen
- Autor
- ES
- Sprache
- Deutsch
- Version
- 1
- Spielerlok-/Zug
- RWA Railjet advanced
- Strecke
- Freiburg-Basel
- Benötigte Payware
- siehe ReadMe
- Benötigte Freeware
- siehe ReadMe
- Schwierigkeit
- leicht
- Dauer (in Min.)
- 45
Dateien
-
NJ 470 ReadMe .pdf
93,53 kB (512 Downloads) -
ES_NJ 470 Basel-Freiburg .zip
40,24 MB (957 Downloads)
Kommentare 7
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Maverick
Nettes Szenario - ab durch den Tunnel. Mit Ansagen.
jpvdveer
Vielen Dank! Hier einige Bilder mit dem AP Sky & Wetter Pack auf der Strecke installiert: https://rail-sim.de/forum/inde…?postID=582342#post582342
Maverick
Servus! Braucht man bei dem DB BR 146 Paket nur die Lok, oder müssen die Dostos Wagen welche in dem Installation .pdf der BR146
beschrieben sind auch installiert werden?
Edgar114
Man braucht nur die Lok. Es kommen die TTB Dostos zum Einsatz.
Citaro-2211
vielen Dank dafür auch die Ansagen freue mich schon auf den zweiten Teil
Edgar114
Danke, mit der Fortsetzung warte ich auf die 64 Bit Version, dann kann mann den Zug durchfahren lassen.
VG
Edgar
tcb262
Danke Edgar, ein nettes Szenario.