TS 2017 Repaint [STWS] RSSLO 285 Mod Pack: ME246

  • [STWS] RSSLO 285 Mod Pack: ME246

    Hallo,
    heute gibt es die versprochenen 9 Lokomotiven und das dafür passende Soundupdate für die BR 285 und 246.
    Weitere Infos und die Installation, welche dieses Mal etwas anders abläuft, als gewohnt, findet ihr in der Readme.


    Update 1.1:
    Es wurde ein Steuerwagen hinzugefügt, dieser verfügt über den Führerstand und das Außenmodell des normalen Metronom Steuerwagens, jedoch ist dieser zu 100% Diesel und Kompatibel mit der BR285 von RSSLO.
    Das Fahrverhalten ist exakt das selbe, wie das der Lok, sprich Auf-Ab-Steuerung und stufenlose Bremse.


    Hierzu empfehle ich die üblichen Metronom-Mods für Sound und Cabview. Der Cabsound ist jedoch der, der 285, vorerst zumindest.


    Infos über den Steuerwagen findet ihr in der Readme.


    Unser altes Paket für die BR 223 wird natürlich weiter verfügbar bleiben.


    mfg


    SteuerwagenSchmiede / FabiaLP


    Ein besonderes Dankeschön geht noch mal an @Matthias J. für seine leider vergebene Unterstützung mit den 2K-Texturen, welche leider nicht funktionieren und für die Idee mit der Fake-ZZA.


    Changelog:
    1.1:
    -Hinzufügen des Steuerwagens
    -ME246 fährt nun auch 160 ohne AFB

    Additional Information

    Author
    SteuerwagenSchmiede
    Language
    deutsch
    Version
    1.1
    Required Payware
    RSSLO BR 285, ME146 Pack
    Required Freeware
    für Steuerwagen: Supergamer ME-Pack

    Files

Share

Comments 11

  • Erstmal vielen Dank für diesen schönen Mod und diese schönen Repaints. Funktionieren auch alle wunderbar nur den Steuerwagen habe ich nicht. Nicht mal im Editor kann ich ihn auf die Schienen stellen. Habe alles richtig installiert und das MetronomRPP Pack funktioniert bei mir alles ohne Fehler. Hatte schon mal jemand ein ähnliches Problem?

  • Vmax der Lok ist vermutlich 140 wie bei der Original-Lok oder habt ihr die Lok "technisch" modifiziert?

  • Moin, kann man dem Mod auch mit der BR245 aus der RSSLO Allgäubahn kompatibel machen?

    • nein, kann man nicht, die Modelle sind verschienden und somit auch die Texturen

  • Im Steuerwagen geht der scheibenwischer auch nicht

  • Der Steuerwagen verfüht über keine Auf Ab steuerung sondern eine normale wie im Nicht modifizierten dosto

  • Toller Mod!!! Vielen Dank dafür. Wertet die Lok um einiges auf, insbesondere der Soundmod. Herrlich wie der Turbo im Hintergrund pfeifft.

  • Moin Ich will nichts sagen aber Ich habe wirklich 5-6 mal versucht es zu instalieren es funktioniert nich genau nach Anleitung !!!!!!
    Was soll ich machen habe auch beim versuchen sie im schnellen spiel zu fahren ständig Fehlermeldung erhalten

    • Das Quickdrive ist leider durch die Verwendung von Reskin-blueprints etwas verbuggt. In Szenarien/im Szenarioeditor, sollten jedoch alle Repaints funktionieren.

  • Hi.Superklasse. Mir wird im QD Consistbuilder nur die 246 002 Buxtehude angezeigt. Ist das so? Im Editor kann ich alle auswählen.

    • Ja, liegt am Repaint Blueprint, dafür spart es jedoch ne MENGE Ram.