TS 2017 Repaint [STWS] RSSLO 285 Mod Pack: ME246

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Teilen

Kommentare 11

• Erstmal vielen Dank für diesen schönen Mod und diese schönen Repaints. Funktionieren auch alle wunderbar nur den Steuerwagen habe ich nicht. Nicht mal im Editor kann ich ihn auf die Schienen stellen. Habe alles richtig installiert und das MetronomRPP Pack funktioniert bei mir alles ohne Fehler. Hatte schon mal jemand ein ähnliches Problem?

• Vmax der Lok ist vermutlich 140 wie bei der Original-Lok oder habt ihr die Lok "technisch" modifiziert?

• Moin, kann man dem Mod auch mit der BR245 aus der RSSLO Allgäubahn kompatibel machen?

• Im Steuerwagen geht der scheibenwischer auch nicht

• Der Steuerwagen verfüht über keine Auf Ab steuerung sondern eine normale wie im Nicht modifizierten dosto

• Toller Mod!!! Vielen Dank dafür. Wertet die Lok um einiges auf, insbesondere der Soundmod. Herrlich wie der Turbo im Hintergrund pfeifft.

• Moin Ich will nichts sagen aber Ich habe wirklich 5-6 mal versucht es zu instalieren es funktioniert nich genau nach Anleitung !!!!!!
    Was soll ich machen habe auch beim versuchen sie im schnellen spiel zu fahren ständig Fehlermeldung erhalten

• Das Quickdrive ist leider durch die Verwendung von Reskin-blueprints etwas verbuggt. In Szenarien/im Szenarioeditor, sollten jedoch alle Repaints funktionieren.

• Hi.Superklasse. Mir wird im QD Consistbuilder nur die 246 002 Buxtehude angezeigt. Ist das so? Im Editor kann ich alle auswählen.