Dies ist ein Repaint für den ÖBB Cityjet in den MittelrheinBahn Farben.
Viel Spaß beim Fahren wünscht euch
Fan
Hinweis: es ist NUR in Verbindung mit dem RWA Scriptupdate getestet worden. Bei Problemen bitte dann dieses Repaint mal probieren.
Zusätzliche Informationen
- Autor
- Fan
- Sprache
- Deutsch
- Version
- 1.0
- Benötigte Payware
- RSSLO ÖBB Desiro ML
- Benötigte Freeware
- RWA CityJet - Scriptupadate
Dateien
-
Mittelrheinbahn Desiro ML ZZAs .pdf
56,63 kB (1.057 Downloads) -
Mittelrheinbahn Desiro ML .7z
27,03 MB (3.574 Downloads) -
Mittelrheinbahn Desiro ML .pdf
224,13 kB (1.854 Downloads)
Kommentare 13
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
AbgezocktHD
bitte auch ein ODEG-Repaint
TrainFW
Kann man die Ki-Züge mit Zielen voreinstellen?
Gsonz
Kann mir irgendwer sagen, wo ich das Scriptupdate herbekomme? Der Link in der Readme geht nicht.
Intertrain
Warum hast du ein weiteres Repaint des MittelrheinBahn Desiros erstellt? Wegen des Scriptupdates? Auf den ersten Blick ist aus der Beschreibung kein Unterschied ersichtlich.
NichtFame | Dominik
Leider ist der ,,A-Kopf" bei mir nicht sichtbar. CJ Sound-/Scriptupdate ist installiert 1.3 ist installiert. Geo-Dateien eingefügt, Cache geleert. Jmd evtl Tipps oder Idee´n?
Lukiluk
Hast du auch den Ordner Interior kopiert? Das hatte ich in der Readme falsch verstanden, jetzt geht's!
Ich hatte das selbe Problem vorher.
thha13
Hab das CJ Sound Scriptupdate 1.3 von rwa für den RSSLO Cityjet installiert. Ich hoffe, das ist auch das richtige.
fan
Habe noch keinen weiteren User mitbekommen, dass er ein Problem damit hat. Evtl mal in die ReadMe schauen vom update.
thha13
Hi, erst mal ist es ein schönes Repaint. Aber ich bekomme die PZB, den "Roadrunner" und den Tempomat nicht eingeschaltet, so wie beim Original ÖBB Cityjet von RSSLO. Mache ich was falsch? Habe mich genau an die Readme gehalten.
fan
Hast du das scriptupdate von rwa installiert?
ole.r22
Ich habe das Problem auch und habe das Skriptupdate installeirt
Amisia
Auch von mir nochmal ein Danke für dieses Update...top!!!
RE 59372
Sehr schönes Repaint, weiter so....