TS 2017 RT BR 430 Soundmod

  • RT BR 430 Soundmod

    Vorausgesetzt ist die BR430 von Railtraction


    Video (Video zeigt noch einen vorherigen Stand, aber viel hat sich nicht geändert)


    Getestet in TS2017.



    Installation:
    1) Die .rwp Datei mit Utilities.exe installieren.
    2) Leert den Cache vom Train Simulator


    Manuelle Installation:
    1) Gehe zu …/steamapps/common/railworks/
    2) Kopiere den Assets Ordner, dem ihr in der gedownloadeten zip Datei findet und kopiert diesen ins soeben geöffnete Verzeichnis und überschreibt alles.


    Bekannte Fehler:
    -Keine


    Soundänderungen:
    -neue Fahrmotorgeräusche
    -neue PZB/SiFa Geräusche
    -neue Rollgeräusche
    -neue Tastengeräusche


    Danksagungen/Mitwirkende:
    Das Titelbild ist von @FunFactorTM.
    Es sind Sounds von @Morphi verbaut worden. Die stammen zum Teil von Gumble444.


    Danke euch beiden.

    Additional Information

    Author
    Linus
    Version
    1.0
    Required Payware
    -
    Required Freeware
    -

    Files

Share

Comments 13

  • Welche Strecke ist das auf dem YT video denn...Sieht gut aus :-)
    und noch was du hast einen fehler in der Redme Pdf datei bzw hast einen schreibfehler (BR 422 zwischen Frankfurt Hauptbahnhof und F.-Eschersheim), in Frankfurt fahren
    keine BR422....Sondern BR430 oder BR423.. :-) sonst alles Top :-)

  • Funktioniert es auch, wenn ich in über Aerosoft gekauft habe?

    • Keine Ahnung. Müsste aber

    • Ok, werde ich dann mal ausprobieren wenn ich das Fahrzeug habe.

  • Hallo, Danke für den super Soundmod

  • Hat geklappt, danke für den Schönen Sound, und die Hilfe.

  • Bei mir kommt auch die Meldung, wie bei Tobi, und Manuell kann ich es nicht Installiere, da die Datei im Zip fehlt, bitte Beheben. Danke

    • die rwp Datei mit winrar oeffnen und die assets in den ts hauptordner schieben und ueberschreiben. Fehler wird demnächst behoben

  • Vielen Dank für die sehr tolle Arbeit. Der 430 lag wohl einige Monate auf meiner Festplatte und war am verstauben. Dein Soundupdate hat dafür gesorgt, dass ich fast den ganzen Tag mit der BR430 unterwegs war. Mit dem Soundupdate macht es einfach sehr viel Spaß.

  • Komischerweise kam diese Fehlermeldung beim entpacken


    Assets/
    Assets/Railtraction/
    Assets/Railtraction/BR430/
    Assets/Railtraction/BR430/Sound/
    Assets/Railtraction/BR430/Sound/Cab/
    Assets/Railtraction/BR430/Sound/Bogies/
    Assets/Railtraction/BR430/Sound/Bogies/Loophq/
    Assets/Railtraction/BR430/Sound/Engine/

    • Bitte der Manuellen Installation folgen

    • dieses habe ich auch probiert. hast du eventuell team viewer? ich krieg das selbst manuell nicht gebacken

  • Hört sich super an, danke!