TS 2017 IC 2371 nach Konstanz (Teil A)

Share

Comments 16

  • Ich finde die Ansagen im Akzent so toll. xD Dazu noch der ganze KI-Verkehr. TOP.

  • Leider funktioniert die angegebene Website nicht mehr. :( Woran liegt das und wir es irgendwann behoben?

    • Die Website gibt es nicht mehr. Alles benötigte steht aber hier.

    • Aha dann alles klar. Vielen dank für die schnelle antwort. :)

  • Wow, wow, einfach nur wow. Ich hab den ersten Teil ja gestern gefahren und Teil B auch noch bis Radolfzell und hab heute weiter gemacht bis zum Ende. Ich bin absolut beeindruckt, was Leute immer wieder auf die Beine stellen können. Dieses EBuLa sorgte für ein komplett neues Fahrgefühl, es war super angenehm. Und dann in Konstanz dass man den Zug noch in die Abstellung fahren konnte, mhhh einfach delicious. Super daumen nach oben, vielen Dank für dieses super Szenario!

  • Was wurde denn am 2
    .11.2017 verändert, das der Download aktualisiert wurde?

    • Aus irgendeinem Grund war das Bild des Downloads verschwunden, jetzt ist es wieder da. ;)

  • Kann mich Berliner079 nur anschließen: Realistisches Szenario in höchster Qualität mit Ebula, sehr abwechslungsreichem KI-Verkehr mit passenden Rollmaterial und einhaltbaren Fahrzeiten (man muss nicht hektisch rasen...). Und wie immer bei AC: trotz reichhaltigem KI-Verkehr, großer Streckenlänge und vR-Lok mit Ebula bei höchsten Einstellungen bei mir kein dump!
    Schade, dass es keine weiteren Szenarios von AC geben wird :-(

  • Wieder einmal eine Perle unter den Freeware-Szenarien. Anspruchsvoll für Fahrer(Spieler) und PC-System. Gespielt auf der Strecke MIT Trainworks-Upgrade. Abwechslungsreicher KI-Verkehr, inkl. parallelfahrten, gutes EBuLa. Hätte der STW eine Uhr, auch ohne HUD fahrbar. Danke. Wird definitiv nochmals
    gefahren werden.Anmerkung: Falls Interesse, es gibt ein Video der kompletten fahrt.

  • Komisch, beim Start in Hamburg lässt sich der Regen mit den Scheibenwischern nicht von der Frontschreibe entfernen.

    • Das ist ein Problem mit deiner Installation des Rollmaterials, nicht des Szenarios. Dafür direkt an vR wenden.

    • Vielleicht neue Wischerblätter? Bei mir hat er funktioniert.

    • Die V2 vonner 101 is aber installiert, oder?

    • Stimmt, es gibt ja eine Version 2.0 von dem 101-IC-Paket, war ein Fehler am anfang, das die wischer nicht wischten. Das wollte Konny damit schreiben.

    • Ich besorge mir das Update mal und schau noch mal nach :)