TS 2017 IC 2082 "Königssee" nach Hamburg

Share

Comments 20

  • Wenn ich aus Hannover abfahren will Fährt der Zug nicht an, habe auch schon ab und aufgerüstet aber es geht trotzdem nicht. Was kann ich tun?

  • TOOLES SZenario, wieder einmal. Kommt in die Sammlung der "zur wiederholung geeignet". Toller KI an den richtigen Stellen, knapper Plan, aber zu schaffen. Zusatzinfo: Habe Trainworks-Upgrade drauf, lief.

  • Vielen Dank! Ich freue mich darauf, das Szenario spielen zu können. Im Readme fehlt noch das DostoIC Repaint. Und RWTools gibt ein Fehler "The Weather folder for this scenario is missing. Maybe it is packed in an .ap file? [Nein] Missing item: ...\Assets\AbsolutesChaoz\IC2082\Environment\Weather." Stimmt das? Nochmals Dank!

    • Ja die IC Dostos fehlen in der Readme, hier sind sie bereits nachgetragen. Bei der Meldung von RW Tools handelt es sich um einen Fehler von RW Tools. Anscheinend erwartet RW Tools die Wetterdatei unter einer bestimmten Ordnerstruktur, welche ich jedoch nicht einhalte.

    • Und was kann man gegen die Wetter-Meldung tun? Ich kann dadurch das Szenario nicht klonen/speichern.

    • Das Szenario wenn dann mit TS Boardmitteln klonen und nicht mit RWTools. Das sollte problemlos funktionieren.
      Außerdem beachten, dass eine geklonte und/oder überarbeitete Version nicht veröffentlicht werden darf, also falls das ein Thema sein sollte. Auch ein "ich nehme mal die angepassten Geschwindigkeiten und Hektometertafeln mit" nicht. *hi*

  • Hallo. Toll, endlich wieder ein tolles Szenario. Gut, das bald Wochenende ist. Vielen Dank. Dafür habe ich gerne nochmal 8€ ausgegeben für die UACNS ;-), da ich deine Kunst kenne, Hochwertiges Material gut zu plazieren.

  • Willkommen zurück...

    • Zurück? Zu was? :?:

    • Im Szenariobau ;)

    • Keine Rückkehr, ein Angefangenes zu Ende bringen. ;)

    • Ich hege mal die Hoffnung, das du noch ein paar mehr angefangende Projekte hast ;-)

    • Aber AC du kannst es dir doch nicht entgehen lassen etwas für Freiburg-Basel und später Münster-Bremen zu zaubern. D:


      Vor allem zweitere Strecke schreit doch gerade zu nach deinen klasse InterCity Szenarien, wie dieses. ^^


      Aber naja bis dahin vergeht eh noch etwas Zeit ..