Einführung RE 24346
Eine erste Fahrt mit dem neuen Steuerwagen DB Bnrbdzf / BR110 EL Verkehrsrot. Im Herbst 1999 fahren sie den RE 24346 von Uelzen nach Hamburg. Wenn ich mich richtig erinnere, gab es 1999 noch keine Ansagen in RE`s. Hier gibt es sie trotzdem, einfach, weil es Spaß macht. Leider bin ich mit der EBuLa immer noch überfordert.
Ein großes DANKESCHÖN geht an AbsolutChaoz für den Aufbau der Hektometertafeln und an Scarlet für den ZZA Generator.
Beachten sie unbedingt die Hinweise im ReadMe.
Gebraucht werden:
Videolink: https://youtu.be/Gz_iF84dVwM
Sorry, irgendwas hat mit den Hyperlinks nicht geklappt. Das ReadMe wurde aktualisiert und die Liste in der Einführung ist jetzt leider sehr lang.
Zusätzliche Informationen
- Autor
- ES
- Sprache
- Deutsch
- Version
- 1
- Spielerlok-/Zug
- DB Bnrbdzf / BR110 EL BF Verkehrsrot
- Strecke
- Hamburg-Hannover
- Benötigte Payware
- siehe ReadMe
- Benötigte Freeware
- siehe ReadMe
- Schwierigkeit
- Mittel
- Dauer (in Min.)
- 75
Dateien
-
ES_RE 24346 (1999) .zip
25,7 MB (955 Downloads) -
RE 24346 ReadMe .pdf
229,49 kB (278 Downloads)
Kommentare 4
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Broflugo
Danke für das Szenario. Hat Spaß gemacht.
fliegeroli
sehr schönes Szenario.Wo finde ich das: Aufbau der Hektometertafeln von AbsolutesChaoz?
Edgar114
Guten Morgen,
im Szenario IC 2083 nach Berchtesgarden von AbsolutChaos (http://rail-sim.de/forum/wsif/…-2083-nach-Berchtesgaden/) sind die Hektometertafeln auf Szenarioebene verbaut, ein irrer Aufwand für ein auch sonst phantastisches Szenario. Ich habe für mein Szenerio AC´s Arbeit geklont, alle Züge usw. rausgelöscht und das Ganze dann als Grundlage für mein Szenario verwendet. Damit habe ich die Tafeln auf der Strecke. Hektometertafeln auf Streckenebene gibt es bisher nicht und dürften auch ohne Genehmigung des Herausgebers nicht veröffentlicht werden.
Ein schönes Wochenende wünscht
Edgar
fliegeroli
Aha. Vielen lieben Dank. Gleichfalls