Dieses Update beinhaltet ein HUD Update der RSSLO BR 642 und BR 643 von RSSLO.
Damit sieht man Prozentzahlen statt Throttle oder Brake. Das fahren wird damit viel angenehmer.
Ich empfehle vor der Installation die Dateien des jeweiligen Fahrzeugs zu sichern.
Für eventuelle Schäden komme ich selbstverständlich nicht auf.
Changelog:
V1.2: Repaints mit eingebunden, siehe Beschreibung.
Danke nochmals an @fan, @Denny140 und @lysias93 für die Repaints.
Dateien wurden von zip auf rwp umgestellt damit das Installieren einfacher geht.
Einfach mit der Utilities.exe installieren oder mit 7zip in das Railworks Verzeichnis entpacken. Dateien Überschreiben lassen.
Folgende Repaints sind nun Kompatibel:
-OLA, BOB, NEB, MRB, NWB, RegioBahn und Eurobahn
V1.1: HUD der OBB 5022 noch mit Angepasst. Die hatte ich vergessen.
V1: HUD Überarbeitet, statt Throttle/Brake zeigt es jetzt Prozente an
-Speziell die BR 642 hat jetzt ein stärkeres Bremsverhalten. Man muss jetzt nicht mehr bis zum Anschlag den Hebel Zurückziehen.
Falls es zu Problemen kommen sollte bitte mich einfach anschreiben oder unter dem Download ein Kommentar da lassen.
Ich versuche dann zu helfen wo ich kann.
Und nun viel Spaß
BR-218
Zusätzliche Informationen
- Autor
- BR-218
- Sprache
- Deutsch
- Version
- V1.2
Dateien
-
Installationsanleitung WICHTIG!!! .txt
1,66 kB (425 Downloads) -
HUD Update BR 642, BR 643 und OBB 5022 .7z
168,45 kB (784 Downloads)
Kommentare 8
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
denisfl
Hallo br218. Danke für diese super Update. Der Fehler kommt nicht von dir aber von diese repaint pack:
https://railworks-austria.at/i…-5022-zukunft-auf-schiene
Und jetzt kann deine Patch genießen. Bravo Monsieur..hab die rsslo 5022..
Gruß aus Frankreich
Denis..
denisfl
Hallo Danke : aber bei mir wie bei Muckelchen : geht nichts mehr.
BR-218
Lass mich raten, du hast den von Steam?
Muckelchen
Ich benutze die BR 642, jedoch lässt sich das Fahrzeug seit der Installation diesen Mods weder bewegen, noch aufrüsten oder etwas anderes machen. Ich benutze den ZZA Mod der Steuerwagenschmiede und den Soundmod von Linus.
BR-218
Hab das gerade mal getestet. Ich kann den 642 ohne Probleme starten und fahren. Tritt das im Szenario oder im QD auf? Kann mir auch jetzt nicht vorstellen das es an meinem Mod liegt. Funktioniert es den ohne Mod? Gerne kannst du mir auch eine PN schreiben.
kranck007
Tolles Update für den 643. Ohne die Prozentzahlen als Rückmeldung konnte ich das Fahrzeug gar nicht vernünftig fahren, jetzt gehts. Einen Wunsch hätte ich aber noch: Der Kombihebel ist äußerst empfindlich. Die Tasten A und D so kurz zu drücken, dass wirklich nur 5%-Schritte durchlaufen werden, ist fast nicht möglich. Immer springt der Hebel mindestens um 15%. Das hat vermutlich nichts mit dem Update zu tun, aber wenn das da noch korrigiert werden könnte bzw. man mir verrät, wie man's macht, wär total klasse. Ich fahr den 643 nämlich ziemlich gern. LG Norbert
BR-218
Ich schaue mal was man da machen kann.
RE 59372
Sehr schönes Update,
gefällt mir sehr gut, danke dafür