Dieses Update beinhaltet ein HUD Update der RSSLO BR 642, BR 643 und OBB 5022 von RSSLO. Damit sieht man Prozentzahlen statt Throttle oder Brake. Das fahren wird damit viel angenehmer. Ich empfehle vor der Installation die Dateien des jeweiligen Fahrzeugs zu sichern. Für eventuelle Schäden komme ich selbstverständlich nicht auf. Changelog: V1.2: Repaints mit eingebunden, siehe Beschreibung. Danke nochmals an fan, Denny140 und lysias93 für die Repaints. Dateien wurden von zip auf rwp umgestellt damit das Installieren einfacher geht. Für das jeweilige Repaint einfach die rwp Datei installiern. Schon sollte das Update installiert sein. Einfach mit der Utilities.exe installieren oder mit 7zip in das Railworks Verzeichnis entpacken. Dateien Überschreiben lassen. V1.1: HUD der OBB 5022 noch mit Angepasst. Die hatte ich vergessen. V1: HUD Überarbeitet, statt Throttle/Brake zeigt es jetzt Prozente an. -Speziell die BR 642 hat jetzt ein stärkeres Bremsverhalten. Man muss jetzt nicht mehr bis zum Anschlag den Hebel Zurückziehen. Zur Installation: Einfach mit der Utilities.exe installieren oder mit 7zip in das Railworks Verzeichnis entpacken. Dateien Überschreiben lassen. Falls es zu Problemen kommen sollte bitte mich einfach anschreiben oder unter dem Download ein Kommentar da lassen. Ich versuche dann zu helfen wo ich kann. Über eine Rückmeldung zur Kompatibilität von Repaints wäre ich dankbar. Dieses Update darf ohne meine Genehmigung nicht verbreitet werden. Dieses Update ist nur auf Rail-Sim.de verfügbar. Und nun viel Spaß BR-218