TS 2018 Repaint [Fan] Stadler Flirt 3 SBB "Seehas"

Share

Comments 34

  • Hallo wenn ich deie 1x Unit die schon vorgegeben ist auf der strecke Lanquart-Pfäffikon benützen will kommt die Meldung während denn laden des Schnell Spiel Szeanrio trat ein Fehler auf an was liegt das?

  • Hallo. Ich hab die Dateien runtergeladen und die Readme durchgelesen.

    Beim Punkt: Die .RWP Datei mit Utilities installieren


    Dies hab ich gemacht. Aber dann ist schluss, komm ich nicht weiter.


    Unter anderem hab ich Frankfurt - Koblenz und da ist ja der besagte Zug Flirt 3, ja dabei. Wieso kann ich den nicht benützen fürs Repaint ? Weil wie gesagt, so wie es in der Readme steht, da komm ich dann nach Utilities nicht weiter.


    Und trotzdem möcht ich ein grossen Dank für das veröffentlichen dieses Repaints schon danken



    Hab den Fehler, ich brauch zusätzlich den Flirt 3 von Christrain ja, der andere Flirt3 geht ja nicht anscheinend

  • Danke für das tolle repaint.
    Wäre schön wenn du noch ein repaint vom SOB flirt 3. http://www.bahnonline.ch/bo/31…thard-panoramastrecke.htm
    SBB Flirt 3 machen könntest. https://news.sbb.ch/medien/art…er-bern-la-chaux-de-fonds

  • Besten Dank für diese schöne Repaint, welches ich sehr gerne nutze.

  • Wie stellt man die ZZA ein :D ?

  • Repaint geht bei mir im Editor leider nicht immer wenn ich den Zugverband auswähle bekomme ich nen TempDump oder aber es fehlt der 4.Wagen (Wagen A) welcher unsichtbar ist , alles wurde jedoch nach Anleitung installiert.


    EDIT : Neuinstallation vom Flirt hat geholfen.

  • vielen dank für das repaint von immidingen konstanz super

    • Du sollst eigentlich damit von Konztanz nach Engen und wieder Zurück fahren !!

  • Lieber fan ich habe nach einem SOB flirt für den Railworks gesucht und bin dann auf deisen Post gestossen (warscheinlich wegen den kommentaren).... Ich wollte hiermit nur auch meinen Wunsch ausdrücken, ich fände toll falls du das machen könntest...
    Habe deinen seehas noch nicht ausprobiert aber ich glaube du hast einen super job gemacht... Weiter so!

  • Bin vom Repaint begeistert, finde echt super, wie Du das Repaint, das eigentlich gar nicht existiert umgesetzt hast. Ich wäre ebenfalls sehr stark an einem SOB-Design interessiert, ich würde mich gewaltig über einen Vierteiligen FLIRT-3 mit jeweils einer Türe freuen!

  • Das repaint ist der hammer ich fahre den so gern auf der strecke Konstanz Villingen... aber würdest du auch ein Repaint machen des Flirt im SOB design der Schweizerischen Südostbahn AG? Der hat mer realität... zu einen hat der SOB Flirt nur 1 türe wie der süwex und es ist ein vierteiler... hier hast du noch einen link zum bild... wäre echt nice da ich täglich mit diesen zügen fahre und ich dort lokführer werden möchte :-)


    https://upload.wikimedia.org/w…FLIRT_auf_dem_Seedamm.jpg

  • Die Flirt 3 von ChrisTrains stimmt nicht überein mit der Version die sich auf der
    Strecke Konstanz-Villingen befindet. Die von CT hat am Triebkopf Türen, ich finde,
    es ist dir das Repaint trotzdem gut gelungen.

    • Ich verweise jetzt mal auf die ReadMe, wo drin steht, dass es fiktiv ist. Normalerweise verkehren dort Flirt 1 oder 2 Züge. ;)
      Danke :)

  • Für dieses Repaint bedankte ich mich. Einen kleinen Hinweis zum update v2.0 von Chris Trains möchte loswerden. Wer sich das update v2.0 installieren möchte sollte alle Dateien von den alten Versionen v1.0 bzw. v1.1 sowie die repaints vorher löschen, da es zu einer unschönen Darstellung kommt. Grund: Der Kombihebel (Fahr- und Bremshebel) schwebt bei der ersten Bewegung in der Luft. Ich habe v2.0 und alle repaints zum Stadler Flirt 3 neu installiert, und der Fehler ist behoben. Es rollt alles wieder so wie es soll. Dies soll nur als Hilfestellung dienen um vielleicht den aufkommen Ärger zu ersparen. Die Bilder dazu seht ihr unter https://www.railsimulator.net/…it-den-repaints-Freeware/.

    • es reicht einfach die geopcdx dateien erneut zu kopieren ;)

  • Könntest du vielleicht auch ein Repaint für den Stadler GTW von Christrains in Seehas Lackierung machen?
    Wäre perfekt für die neue Strecke Konstanz - Villingen von vR. Der GTW Stadler fährt nämlich auch real auf
    dieser Strecke. Dieses Repaint ist absolute Spitzenklasse und ich werde am Mittwoch ein Video auf meinem
    Kanal von dem Repaint mit dem Flirt 3 auf meinem Kanal hochladen :-)

  • Da ist ein kleiner Fehler bei dem Leistungsregler :3

  • Sehr schönes Repaint, Danke dafür schonmal im Voraus!


    Einen kleinen Vorschlag hätte ich aber für eine eventuelle zukünftige Version: Bei der Front würde ich den roten Teil bis zu den Scheinwerfern runterziehen (verglichen mit dem Original: http://www.bahnbilder.de/bilde…-sbb-flirt-fuer-83084.jpg)

  • Die .rwp-Datei ist kaputt.
    Marius

    • Versuch mal bitte die rwp Datei mir 7zip zu öffnen und dann den Assets Ordner in das railworks Hauptverzeichnis zu kopieren

    • Ich kann die gar nicht aus der RAR Datei rausholen

    • Hast du es nochmal runtergeladen?

    • mehrmals

    • Kann dein Problem leider nicht nachvollziehen.

  • Tolle Arbeit fan, vielen Dank weiter so...