TS 2017 Der neue an der Mosel

  • Der neue an der Mosel

    ACHTUNG: Nicht mit Moseltalbahn Reloadet von Matthias J. kompatibel. Anpassung in Arbeit.
    Sie übernehmen einen RE von Koblenz nach Trier mit den neuen SÜWEX Flirt.


    Aus Performance gründen wurde die Aufgabe geteilt.


    Teil 1 geht von Koblenz nach Bullay.
    Teil 2 geht von Bullay bis nach Trier.


    Ich wünsche viel Spaß beim Fahren!

    Additional Information

    Author
    SÜWEX
    Language
    Deutsch
    Version
    1.0
    Train
    Flirt3
    Route
    -
    Required Payware
    Moseltalbahn, TTB SP 02, DTG Talent 2, Flirt3, 3DZUG Zagkks, 3DZUG Laaers
    Required Freeware
    Talent 2 Mittelrheinbahn Repaint, Talent 2 Moseltalbahn Repaint
    Difficulty
    Mittel
    Duration (in min.)
    90

    Files

Share

Comments 4

  • Gutes Szenario. Mach weiter so gute

    • Freut mich wen es dir gefallen hat. Die Liste ist lang, aber die Zeit zum Bauen fehlt einfach :D

    • Das stimmt man muss ja viel Zeit haben für ein Szenario. Ich hocke meistens paar Tage dran und weiß wie es ist :)

  • Schöne Aufgabe, danke dafür. Die Ansagen hätten ein ticken lauter sein können. Aber trotzdem super !