Hinweis: Zum Entpacken wird das Archivierungsprogramm 7-Zip benötigt. Dieses gibt es auf 7-zip.de - Zum Entpacken Rechtsklick auf die .7z Datei -> "7-Zip" Tab anwählen -> "Hier entpacken"
Außerdem ist die Reihenfolge der einzelnen Installationsschritte zu beachten!
Dieses Paket beinhaltet das NS-Design des ICE3M (BR406) von RSC/DTG. Das Paket ist QuickDrive tauglich und beinhaltet QD Consist für die Fahrt mit Einzel- und Doppeltraktion. Außerdem sind ein erweiterter InputMapper mit neuen Funktionen, eine verbesserte Kameraansicht im Führerstand und eine neue Außenkameraansicht für den Service-Blick enthalten. Benötigt wird das "DB ICE 3 EMU Add-On" oder das "Munich-Augsburg Route Add-On" von DTG, welches es bei Steam zu kaufen gibt.
Ich wünsche viel Spaß mit dem Repaint. Infos zum Copyright in der heruntergeladenen Datei.
Gruß Supergamer11267
CHANGELOG:
v1.0 - Release der ersten Vollversion
Zusätzliche Informationen
- Autor
- Supergamer11267
- Sprache
- Deutsch - English
- Version
- 1.0
- Benötigte Payware
- DB ICE 3 EMU Add-On oder Munich-Augsburg Route Add-On
- Benötigte Freeware
- keine
Dateien
-
Handbuch-RPP-RSC-ICE3M-NS-V1 .pdf
255,68 kB (1.380 Downloads) -
InputMapper_DE .pdf
221,11 kB (973 Downloads) -
InputMapper_EN .pdf
215,87 kB (948 Downloads) -
Manual-RPP-RSC-ICE3M-NS-V1 .pdf
252,67 kB (1.475 Downloads) -
RPP-RSC-ICE3M_NS_V1 .7z
4,05 MB (5.260 Downloads)
Kommentare 8
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
GamePsychoNL
Ich versuche das Repaint zu installieren, aber Ich bekomme diese Fehlermeldung:
ICE3M-NS-GeoMover.cmd >>> Could Not Find E:\Games\steamapps\common\RailWorks\Assets\RSC\ICE3Pack01\Blueprints.pak
gamerboy_nl
The download doesnt seem to work, i just get an invisible train, running that file you have to run according to the manual cant find the path and just removes the pak file.
Myulu
-
Myulu
-
Surdus
Danke für das NS Repaint. Mir gefällt es sehr gut Eine Frage: wäre es möglich dieses Repaint auch für den "weiterentwickelten" ICE3M aus Karlsruhe-Mannheim zu erstellen?
Supergamer11267
Ja, die Idee hatte ich auch schon auf dem Plan, aber zur Zeit habe ich aus technischen Gründen nicht die Möglichkeit irgendetwas für den TS zu machen.
tcb262
Sehr schön. Ein ganz neues Fahrgefühl.
paterbabu
Klasse, habe ich schon drauf gewartet. Tolle Arbeit Danke.