Hallo,
heute, zum ersten Advent gibt es den Stadler Flirt 3 in den Farben der Nordbahn.
Für mehr Details und die Installation werft einen Blick in die Readme.
Auch die ziele in der ZZA wurde an die Nordbahn angepasst.
viel Spaß wünscht euch
die SteuerwagenSchmiede
1.0.1 QD hinzugefügt
Zusätzliche Informationen
- Autor
- SteuerwagenSchmiede
- Sprache
- deutsch
- Version
- 1.0
- Benötigte Payware
- Christrains Stradler Flirt 3
- Benötigte Freeware
- keine
Dateien
-
README_FLIRT_Nordbahn .pdf
550,76 kB (2.121 Downloads) -
[STWS] CT Flirt3 Repaint Nordbahn 1.0.1 .zip
29,72 MB (5.997 Downloads)
Kommentare 8
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
EberhardG
Richtungswender wird über Taste "W" nicht geschaltet.
DaTeddyx3
Vielen dank für dieses tolle Repaint !
dj bahn
wow super das repaint
Bahnfreak
Für dieses Repaint bedankte ich mich. Einen kleinen Hinweis zum update v2.0 von Chris Trains möchte loswerden. Wer sich das update v2.0 installieren möchte sollte alle Dateien von den alten Versionen v1.0 bzw. v1.1 sowie die repaints vorher löschen, da es zu einer unschönen Darstellung kommt. Grund: Der Kombihebel (Fahr- und Bremshebel) schwebt bei der ersten Bewegung in der Luft. Ich habe v2.0 und alle repaints zum Stadler Flirt 3 neu installiert, und der Fehler ist behoben. Es rollt alles wieder so wie es soll. Dies soll nur als Hilfestellung dienen um vielleicht den aufkommen Ärger zu ersparen. Die Bilder dazu seht ihr unter https://www.railsimulator.net/…it-den-repaints-Freeware/.
mrbean2560
Absolutes TOP Repaint - KLASSE- DANKE DAFÜR
TrainTV
Ist mal wieder ein grandioses Repaint! Lässt sich bestimmt super auf "Knotenpunkt Hamburg" fahren. Danke dafür!
Berliner079
Mist, 2.ter geworden. Trotzdem, auch danke.
paterbabu
Lass mich der erste sein, der danke sagt....weiter so....