Einweisung
Heute fährst du den IC 2173 von Hamburg-Altona nach Hannover. Deine Fahrt beginnt wegen Bauarbeiten allerdings erst im Hauptbahnhof von Hamburg. Die EBuLa ist mit dem vR EBuLa Helper zu installieren. Als Fahrzeug ist "vR_BR101_VRot_EL" zu wählen!
Während der Fahrt in LZB Führung sind die angegebenden Geschwindigkeiten im Führerstand zu fahren. Die Geschwindigkeitstafeln an der Strecke sind in der LZB Führung ohne Bedeutung.
Informationen zur Aufgabe
Titel der Aufgabe: IC 2173 nach Hannover Hbf
Start: 17:24 Uhr
Schwierigkeit: Mittel
Dauer: 110 Minuten
Zu fahrendes Triebfahrzeug: BR 101
Benötigtes Freeware-Rollmaterial / Benötigte Freeware-Objekte
Benötigtes Payware-Rollmaterial
Zusätzliche Informationen
- Autor
- AbsolutesChaoz
- Sprache
- Deutsch / English
- Version
- 1.0
- Spielerlok-/Zug
- BR 101 EL vrot
- Strecke
- Hamburg - Hannover
- Benötigte Payware
- vR BR 101 vrot EL, vR BR 120 vrot EL, vR BR 151 vrot EL, Metronom Pack, TTB Szenario Pack Vol.2, vR Hbillns 303, vR Sdggmrss
- Benötigte Freeware
- ÖBB Rnoos, HH-H Trackrule Fix, Railtraction LZB Trigger
- Schwierigkeit
- Mittel
- Dauer (in Min.)
- 110
Dateien
-
AC-A044-V1.0 (1) .zip
62,18 MB (1.667 Downloads)
Kommentare 13
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Berliner079
Auch die Dritte Fahrt hat spaß gemacht, diesmal mit TW-Update und Schuster Signale. Gab zwar ein paar LZB-Meldungen mit 000 erwarten, aber keine Eingriffe.
Berliner079
Bin das Szenario erneut gefahren, auch beim 2. mal macht es viel Spaß: Als Info, das neue Streckenupgrade von ES64U2 hier aus dem Forum brachte keine Probleme, da es ja nicht in die Strecke eingreift, nur die Landschaft aufschönt. Auch davon gibt es jetzt ein Video ohne Kommentar.
Amirco
Schön, ich habe sogar genau zu dem Zug in Langenhagen Mitte zur Messephase BlechElse aufgenommen
Ingvar
Danke AC, das Szenario hat mir viel Spaß bereitet.
Norman
Schönes Szenario. Besser wäre nur gewesen, wenn anstatt der vR 101 als KI die TTB 101er verbaut worden wären, da die vR 101 doch sehr performance und RAM lästig ist
AbsolutesChaoz
Ganz im Gegenteil. Wäre auch die 101 von TTB im Szenario, wäre der RAM Verbrauch höher, da dann die vR 101 im RAM liegen muss und die von TTB.
Gast-
Läuft auch mit TW Update einwandfrei. Die Version ohne Schuster Signale.
143isttop
Ich hab kurz vor Maschen eine KI Kollision. Liegt das daran, dass ich mit RW Tools was getauscht habe oder haben andere auch das Problem?
AbsolutesChaoz
Möglich wäre es. In den Testfahrten gab es da keine Probleme. Außerdem darf kein TW Update zur Strecke installiert sein, bzw gibt es von mir keine Garantie auf Funktion mit dieser Änderung.
Berliner079
Tauschen ist immer ein Risiko, aber schnell behoben, in dem das Original wieder rauf kommt.
143isttop
gut, ich schmeiss mal das TW Update raus
Berliner079
Tolles Szenario, schöne Einbindung der EBULA, gut spielbar. @tom87: Die Lösung: Eine ausgewogene Balance des KI-Verkehr sowohl in auswahl als auch position und die Wahl des Spielerzuges, sowie dutzende Probefahrten. Freue mich auf die Rückfahrt.
tom87
Bin schwer begeistert. Keine ahnung, wie du das ohne Dump hinbekommen hast. Ein absolutes Pflichtszenario!