TS 2016 Repaint [Fan] RRX Desiro ML

Share

Comments 15

  • Wait fan wo ist das Passwort für die RWP datei???

    • Das Lesen der ReadMe beantwortet oftmals viele Fragen schon im Vorhinein.

  • Hi

    Ich weiß ist lange her,das Repaint ist gut Geworden lob das du nicht die Dostos Vario Mittelwagen genommen hast sondern nur das von RSSLO,habe ewig gesucht danke für das Repaint

  • Hallo zusammen,


    ich habe das gleiche Problem. Das liegt vmtl. daran, dass RSSLO das Update 1.1 seit dem 21.03.2016 automatisch in den Download des Zuges eingebaut hat. Alle User, die den Zug nach diesem Datum heruntergeladen haben, können fast alle Repaints nicht mehr nutzen, d.h. die Autoren der Repaints müssten auf das Update umstellen.

  • Moin, habe bei deinem und anderen Repaints das Problem, dass ich, trotz mehrfachen Versuchen, immer wieder den Fehler habe, das der Key nicht kommt. Dazu ist das Spitzenlicht an, bzw flackern Rot und weis und das Cabinlight ist an. Selbiges passiert übrigens auch, wenn ich das Skript und Soundupdate installiere. Die originale Bahn funktioniert, jedoch wie gesagt immer wieder bei sämtlichen Repaints nach der Installation. Bin mit meinem Latein am Ende, da ich wirklich alles versucht habe. Hast du da Tipps?

  • Ich kann auch nicht die PZB einschalten. Gibt es dafür eine Lösung? Bei deinem MRB Repaint geht es

  • Hi, after downloaded the rar file, it's impossible to open beacuse is corrupt!!
    It's possible re-up?
    Danke:)

  • Hi, ich bekomme die PZB nicht eingeschaltet. Woran kann das liegen? Habe mich genau an die Readme gehalten. Ansonsten funktioniert alles super.

  • Der Innenraum hat sehr schlechte Texturen :(

  • vielen dank für das repaint klasse

  • Sorry, ich habe das Passwort im "Read Me" gefunden. Danke für den Download

  • Sorry, aber du hast eine verschlüsselte .rwp-Datei verwendet. Was ist das Passwort?

  • Super. Er schnurrt jetzt wie ein Schnurrbart. Sehr schöne Arbeit. Danke dafür.