TS 2016 Anhalter Abendrot


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Anhalter Abendrot

    Sie fahren den RE3 entlang der Anhalter Bahn nach Lutherstadt Wittenberg.


    Changelog v1.1:

    • Alle ZZAs wurden so gedreht, das die Gleisnummer zum Gleis hin zeigtDie selbstgesprochenen Ansagen wurden in der Lautstärke verstärkt und sind jetzt besser zu höre
    • Die Ansage von Berlin Hbf hat jetzt die richtige Ausstiegsseite
    • Der KI-Lokführer vom RE 4366 verlässt nun nicht mehr den Fahrweg
    • Der ICE T, der einen am Anfang entgegenkommt hebt jetzt den richtigen Panto
    • Der Spielerzug wurde in Bln-Gesundbrunnen etwas weiter nach hinten gestellt, damit es beim Szenariobeginn nicht so dunkel im Cab ist
    • Die beiden ZZAs, die im Gleis 3 von Berlin Hbf steckten wurden entfernt

    Danke an @curt2244 für Erstellung der V1.1


    Changelog v1.2:

    • Aufgabe an Update v1.03 der Strecke angepasst
    • KI Kollision beseitigt

    Zusätzliche Informationen

    Autor
    SÜWEX
    Sprache
    Deutsch
    Version
    1.2
    Spielerlok-/Zug
    BR 112.1
    Strecke
    -
    Benötigte Payware
    vR 112.1 Vrot, TTB SP 01, 3DZUG Kessel und Containerwagen
    Benötigte Freeware
    TTB BR 143 Bonuspack
    Schwierigkeit
    Mittel
    Dauer (in Min.)
    90

    Dateien

Teilen

Kommentare 13

  • Mhm ich kann die Aufgabe nicht beenden weil in Jüterborg immer ein RE 3566 glaub ich die Strecke verlässt Oo. Beim 3ten mal hab ich gespeichert und es hat funktioniert,lag am Güterzug der hat nen rotes zwergsignal überfahren strange aber gut. langsam hab ich auf dem TS keine Lust mehr ....

  • Bin leider nur bis Luckenwalde gekommen. Bei der Ausfahrt lässt sich dann ein Zusammenstoß mit der dort auf dem Abstellgleis stehenden 218er nicht vermeiden.

    • Hallo, ist mir bekannt und schon behoben. Da ich noch auf das Update der Strecke warte, werde ich die Aufgabe dann sowieso nochmals testen, ob die unter der neuen Version läuft.

  • v1.1 ist nun erhältlich und macht die Aufgabe spielbar.

  • Bei mir passiert leider auch genau das gleiche!

  • "Den Zug-/Bremskraftwähler stellst du am besten, wenn du den Fahrplan einhalten willst, den du auf dem Beiblatt findest, auf 100kN." -- Sollte das Beiblatt als PDF beiliegen oder in der Bitte Lesen.pdf-Datei enthalten sein? Finde nämlich keinen Fahrplan.

    • Der Fahrplan kommt morgen noch. Mir is die Datei flöten gegangen.

  • Ich kann das Szenario leider nicht beenden, kurz hinter Potsdamer Platz verlässt bei mir immer der KI-Lokführer von einem RE die Strecke (genaue Zugnummer habe ich grade leider nicht, fing aber mit 4 an wenn ich mich nicht täusche).

    • Mal die Aufgabe neugestartet? Ich kann den Fehler nicht reproduzieren.

    • Das habe ich mehrfach gemacht, ja. Keine Ahnung warum, ich schau mir das gleich mal im Editor an, wenn ich was finde sag ich Bescheid, wenn nicht verbuch ich das als TS-Mysterium... Manchmal gibt mir dieses Spiel Rätsel auf...

    • Bei mir leider genau das gleiche Problem.

    • Dieses Problem habe ich auch.

    • Ich hab die Lösung für das Problem schon gefunden, zwei, drei sonstige Kleinigkeiten besser ich noch aus und dann schick ich das Szenario an SÜWEX.