Dies ist ein Repaint des Desiro ML von RSSLO für die Mittelrheinbahn.
Ziele für die Strecke Köln Koblenz, sowie Sonderziele, bei denen die MRB ausgeholfen hat (es werden keine originale Dateien überschrieben). Außerdem ist er QuickDrive tauglich.
Die Verwendung der Logos ist mit Transregio abgesprochen.
Viel Spaß beim Fahren wünscht
Fan
Changelog:
- "EuRrailCo" hinzugefügt
- Passagieransicht mit MRB Sitzen
- QD-Conist hinzugefügt.
- ZZA hinzugefügt
- neues Logo von Transregio
Update von RSSLO mit einbezogen
Einfach nochmal runterladen und installieren und dann habt ihr das Update.
Zusätzliche Informationen
- Autor
- Fan
- Sprache
- Deutsch
- Version
- 1.1
- Benötigte Payware
- RSSLO CityJet (Desiro ML)
- Benötigte Freeware
- -
Dateien
-
ZZA Desiro ML Fan .pdf
56,63 kB (1.780 Downloads) -
ReadMe .pdf
91,18 kB (2.561 Downloads) -
MRB Desiro ML .7z
20,15 MB (7.044 Downloads)
Kommentare 4
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
V122 Fan
Hallo,
ich habe mir letzlich dieses Repaint für den ÖBB Cityjet von RSSLO instaliert. Es gab zuerst auch überhaupt keine Texturfehler oder eines der gleichen. Als ich mir dann passend zu dem Repaint Szenarien heruntergeladen habe, und beginnen wollte, musste ich feststellen, dass ich den Schlüssel zwecks aufrüsten nicht reinstecken konnte. Hat jemand ideen, woran es liegen könnte, und was ich tun könnte, sodass es funktionieren könnte?
Viele Grüße,
Elias
DerNiklaaaas
Moin,
brauche das Repaint für ein Scenario, jetzt ist es so das ich den Ordner nicht öffnen kann weil der Passwort geschützt ist? Was kann ich tun?
ps. erledigt
br141-fan
Funktioniert das schöne paint auch mit der steam version?
Hohenlohebahner
Nein. Es gibt aber ein Repaint für die Steamversion von SHG:
4744
Bei diesem handelt es sich um das Grau-Gelbe Farbschema, das TransRegio für ihre, von der Firma AlphaTrains geleasten, Fahrzeuge der Baureihe 460…
4746
Features:
- drei Lackierungsvarianten mit verschiedenen Logos (altes TransRegio-Logo, neues TransRegio-Logo, Rolph und nvr statt Rheinland-Pfalz-Takt und VRS)
- Logos als Child-Objekte
- optionales
…Grüße
Moritz