TS 2017 ES_Tanker nach Rosenheim


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • ES_Tanker nach Rosenheim

    Eine kleine Feier des Updates für die BR 145 von RailDesign. (Danke Matthias) Sie bringen einen Zug Tankewagen nach Rosenheim.
    Beachten sie die Hinweise im ReadMe.
    Benötigt werden:
    Payware: DTG BR 145, MF BR145 EL, neben der Strecke München-Rosenheim sollte man beide TTB Szenariopakete und alle TTB LokoPacks besitzen.
    Freeware: Update BR 145 von RailDesign (Link im ReadMe)
    Seit dem 02.11. enthält das Paket eine zweite Version des Szenarios mit der MF BR145 EL. Neben dem Austausch der Lok wurde in V2 das Timing und die Ansagen leicht angepasst.
    Videolink:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Zusätzliche Informationen

    Autor
    ES
    Sprache
    Deutsch
    Version
    2
    Spielerlok-/Zug
    DTG BR145 (RailDesign), MF BR145 EL
    Strecke
    München - Rosenheim
    Benötigte Payware
    DTG BR 145, MF BR145 EL, neben der Strecke München-Rosenheim sollte man beide TTB Szenariopakete und alle TTB LokoPacks besitzen.
    Benötigte Freeware
    Update BR 145 von RailDesign (Link im ReadMe)
    Schwierigkeit
    hoch
    Dauer (in Min.)
    90

    Dateien

Teilen

Kommentare 3

  • Danke für das schöne GZ-Szenario

  • Danke für das Szenario. Bin V2 gefahren. Stimmungsvolle Atmosphäre, schöner KI-Verkehr inkl. ner tollen Parallelfahrt. Top.
    Anders als durch den Fdl angekündigt, musste ich in Grafing allerdings nicht warten, konnte durchfahren.

    • Hi,
      spaßeshalber bin ich das Szenario noch einmal gefahren (VideoLink:

      Externer Inhalt youtu.be
      Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
      Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
      ), weil ich mich auch nicht mehr so genau an den Ablauf erinnern konnte. Sicher würde ich heute einiges anders machen, aber funktionieren tut die Geschichte noch. Der Stop in Grafing findet nicht statt, wenn man dort nach 05:55 Uhr ankommt. ( das z.B. würde ich heute anders ablaufen lassen) In Szenarien ohne Fahrplan immer der schwer kalkulierbare Teil, wie verhält sich ein anderer Spieler. War nett das Ding wieder einmal zu fahren und natürlich juckt es einem in den Fingern, das Ganze noch einmal besser zu machen. Das werde ich mir aber diesmal verkneifen.
      VG
      Edgar