Für die BR361 habe ich meine ersten selbsterstellten Szenarios umgearbeitet und aktualisiert. In Teil 2 versorgen sie das Daimlerwerk in Ludwigsfelde mit Containern und bringen N Wagen zur Reparatur zurück nach Seddin.
Beachten sie die Hinweise im ReadMe
Benötig werden:
Payware:
DTG BR361, neben der Strecke Berlin-Wittenberg mit Update 1.26 und dem Bahnknoten Seddin sollte man beide TTB Szenariopakete besitzen.
Freeware:
Gleisbaustellenset von Trainworks (Link im ReadMe)
Zusätzliche Informationen
- Autor
- ES
- Sprache
- Deutsch
- Version
- 1
- Spielerlok-/Zug
- DTG BR361
- Strecke
- -
- Benötigte Payware
- DTG BR361, neben der Strecke Berlin-Wittenberg mit Update 1.26 und dem Bahnknoten Seddin sollte man beide TTB Szenariopakete besitzen.
- Benötigte Freeware
- -
Dateien
-
ES_Arbeiten in Seddin Teil 2 .zip
16,2 MB (1.184 Downloads)
Kommentare 4
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
denisfl
Hey, ist schon lange Zeit, aber heute läuft noch die Aufgabe prima auf der Strecke ! Danke Edgar ! und mit diese Lok auch toll !
(Keine Probleme mit den Waggons wie auf der Strecke SCHWERE-FRACHT NACH SEDDIN)
marcy2004
hallo ich habe mir mal alle 4teile runtergeladen es ist mir ein fehler aufgefallen das im 2 teil das spiel einfrieht ich soll container zum daimler werk fahren aber ich komme erst garnicht dort hin um die container abzuliefern weil am 2 signal auf der hauptstrecke kurz dahinter das spiel einfrieht und ich kann nichts mehr machen ausser den pc neu starten.vielleicht kann man sich das mal anschauen und ein fix oder update erstellen mit freundlichen gruss marcel .r
Edgar114
Hallo Marcy,
dies ist ein älteres Szenario, das ich selbst gar nicht mehr installiert habe. Ich werde mich aber trotzdem in den nächsten Tagen mal damit beschäftigen. Ich bin die BR 361 seit Ewigkeiten nicht mehr gefahren und setze sie heute nur noch als KI Lok ein.
VG
Edgar
Edgar114
Hallo marrcy,
). Ich sehe nicht ,wie ich helfen könnte, ich kann das Problem nicht rekonstruieren.habe das Szenario noch einmal installiert und gefahren, keine Probleme (Videolink:
Tut mir Leid
Edgar