ES_Arbeiten in Seddin Teil 1


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • ES_Arbeiten in Seddin Teil 1

    Für die BR361 habe ich meine ersten selbsterstellten Szenarios umgearbeitet und aktualisiert. Sie beginnen mit einer einfachen Aufgabe. Ein paar leere Waggons müssen vom BW Seddin nach Grossbeeren gebracht werden.
    Beachten sie die Hinweise im ReadMe
    Benötig werden:
    Payware:
    DTG BR361, neben der Strecke Berlin-Wittenberg mit Update 1.26 und dem Bahnknoten Seddin sollte man beide TTB Szenariopakete besitzen.
    Freeware:
    Gleisbaustellenset von Trainworks (Link im ReadMe)

    Zusätzliche Informationen

    Autor
    ES
    Sprache
    Deutsch
    Version
    1
    Spielerlok-/Zug
    DTG BR361
    Benötigte Payware
    DTG BR361, neben der Strecke Berlin-Wittenberg mit Update 1.26 und dem Bahnknoten Seddin sollte man beide TTB Szenariopakete besitzen.

    Dateien

Teilen

Kommentare 2

  • Bei der Analyse der Strecke Bahnknoten Seddin mit RW-Tools musste ich leider feststellen, daß genau in dieser Aufgabe einige Einträge vorhanden sind, wie der Eintrag "MunichGarmischAssets" und einige leider fehlende Objekte beim Streckenteil mit TrainTeamBerlin, wie auch bei Gernshagen-Seddin. Schau mal bitte selbst nach und sieh nach, was sich machen läßt.

    • Guten Morgen,
      es lässt sich gar nichts machen. Die Aufgabe ist 5 Jähre alt, die Links für das verwendete Rollmaterial und sogar die Bezeichnungen haben sich inzwischen zig mal geändert. Ich würde heutzutage mit diesem Fahrzeug keine Aufgabe mehr bauen und vieles ganz anders machen. Außerdem steht die Strecke in dieser Form bei mir nicht mehr zur Verfügung.
      VG
      Edgar