Ein Auszug aus meinem Berliner-Ring. - Stadtbahn-Berlin für S-Bahnfreaks. Die Strecke ist in BETA-Version, da mein Tester abhandengekommen ist.
Es ist eine eigenständige Strecke mit neuer ID-Nr. Alte Stecke wird nicht benötigt,
29.01.2017 ! kleines update vorgenommen !
Mumpfi und abgespecktes Ted -assets wird mitgeliefert.
Viel Spaß damit.
!! Hazis Shop nicht mehr erreichbar, dadurch nur spielbar, wer die Gleise von BerlinTrains schon hat !!
Ansonsten dieses Download verwenden: Mumpfis-Berliner Stadtbahn V3.11.update4-jetzt mit Trigger = update5
Die V3.11 ist zur Zeit deaktiviert, da ein neues update rauskommt. Waren zu viele Fehler drin. - 06.06.2021 - ( Mumpfi2010 )
Gruß Mumpfi2010
Zusätzliche Informationen
- Autor
- Mumpfi2010
- Sprache
- deutsch
- Version
- V3
- Benötigte Payware
- -
- Benötigte Freeware
- -
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
- Hinweis Ersatz hinzu
Dateien
-
Berliner-Stadtbahn_V3 .pdf
564,82 kB (5.580 Downloads) -
Mumpfi-Ted_assets .rar
274,14 MB (5.014 Downloads) -
Stadtbahn-Berlin-V3 .rar
5,54 MB (5.521 Downloads)
Kommentare 22
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Tranix
Könnte mir jemand zufällig alle Ordner der Strecke geben, da die meisten Downloads zu dieser Strecke nicht mehr Funktionieren. Wäre Super nett
Mumpfi2010
@Svenstr , die Strecke ist schon in die Jahre gekommen. Leider habe ich mich zu dieser Zeit nicht mit dem QD befaßt. Kann Dir da leider nicht weiterhelfen
Gruß Mumpfi2010
Svenstr
Schade, aber trotzdem danke.
Svenstr
Hallo Mumpfi, ich habe leider ein Problem bei dieser Strecke: Sobald ich sie als Quickdrive oder in einem der mitgelieferten Standard-Szenarien fahren möchte, stürzt der TS nach kurzen laden ab, mit einer Out-of-Memory Fehlermeldung. Eine Neuinstallation hat leider auch nicht geholfen. Ich hoffe Du weißt Rat. Hier mal mein System: Intel Core I7, 16GB RAM, 1TB SSD und NVidia GTX 2080. Danke schon mal im Voraus.
beibei
Lieber Mumphi !BItte rufe mich mal an.ICh hab Deine Nummer nicht mehr!
david_meyer30
Schade, dass ich die Strecke nicht richtig spielen kann, da ich den Berliner Gliesset für die Rails vermisse
JustinLolXD
Schade dass man die Strecke nicht mehr richtig spielen kann da die Gleise und viele texturen fehlen. Ich find's auch schade da ich mir auch gern die Virtuelle Stadtbahn angeschaut hätte und nicht fast jeden Tag die echte (Da ich auch Berliner bin) wirklich schade
KD-U-Bahn
Hallo Mupfi2010
Vielen dank für den link.
Jetzt geht es ans installieren.
KD-U-Bahn
Hallo Mumpfi2010
Vielen Dank für Deine Antwort.
Schade das sind schöne Strecken.
Gibt es keine andere Möglichkeit ?
Als Berliner kenne ich fast alle Strecken.
War mal bei der U-Bahn Berlin bei der Signaltechnik.
Mfg KD-U-Bahn
Mumpfi2010
Habe Dir per email den Link zur Strecke geschickt, Gruß Mumpfi2010
KD-U-Bahn
Hallo Mumpfi2010
Bei mir fehlen Gleise z.B
zwischen Charlottenburg und über Zoo hinaus.
Strecke von Grunewald-Ostkreuz
Habe wie ich meine alles installiert
Mfg KD-U-Bahn
Mumpfi2010
Hey KD-U-Bahn, Leider liegt das Problem hier: !! Hazis Shop nicht mehr erreichbar, dadurch nur spielbar, wer die Gleise von BerlinTrains schon hat !!
Max aus Potsdam
Okay danke für deine Antwort freue mich schon
Mumpfi2010
hey max0103, bin gerade dabei die Stadtbahn und die Vororte Spandau, Erkner, Strausberg Nord, mit neuen DBTracks auszustatten. Warten auf den Streckenupdate. Gruß Mumpfi2010
Max aus Potsdam
Ich habe auch keine Gleise deßhalb macht das Szenario kein Spaß was soll ich jetzt machen? Wenn keine Gleise da sind...
Mumpfi2010
@ Clemens185, schau mal hier: http://rail-sim.de/forum/index…Balter%2B%252A#post520736
hier stehts, was ich gerade vorhabe
Gruß Mumpfi2010
schreib mir mal eine PM
Clemens185
Sehr schöne Strecke.
Leider sind zu 95% keine Gleise zum Fahren da es die Gleise (und Stromschiene) von Berlin Trains nicht mehr gibt (der gesamte Shop nicht mehr). Wäre geil wenn das durch Standard-Gleise bzw. durch Gleise ersetzt werden die man auch Herunterladen kann.
kevink
cool :DD
DRDosto
Das, was ich sehe, gefällt mir.
Leider sind bei mir keine Gleise sichtbar und teilweise fehlt auch die Oberleitung. Das ist nicht weiter verwunderlich, schließlich besitze ich auch nicht die Berlin Trains Payware Objekte.
Diese Objekte sind auch leider nicht mehr verfügbar, der Link funktioniert nicht.
Meer
Can't find a mumpfi assets.
TS 2017
Wann wird es wieder veröffentlicht.
trainflip
Welche Strecken bzw. Linien hast du geplant ???