TS 2019 Szenario Mumpfis-Berliner Stadtbahn V3.11.update2 zur Zeit deaktiviert , Achtung : Nachfolger Berliner Stadtbahn V3.13

Teilen

Kommentare 7

  • :(

  • Hallo wo ist das Update 4 das neue

    • was für ein update ?


      es gibt nur noch die Strecke:


      Gruß Mumpfi2010

    • ja weil da oben steht

      da neues update4 ok dann weis bescheit Danke

  • Hallo Zusammen.

    Hab die ZZA von Trainfw heruntergeladen aber das Szenario fehlt mir irgendwie dazu. Kann mir jemand da weitethelfen mit Info wo ich dies bekomme? Danke

  • @ Rho11 , wenn Du die Spiegelungen meinst , ich sehe sonst nicht, da ich mit Cablicht fahre. Ohne auch probiert, ja Spiegelungen sehe ich. Ja was solls. Ich kann eh nichts ändern. Ist ja nur ein Spiel. Gruß Mumpfi2010

  • Nach der Aufahrt von Erkner, wenn man durch die "Nebelbänke" fährt, ist der "Nebel" auch im Führerstand. Taucht dieses Phänomen nur bei mir auf?