Sie bringen mit der vR BR120 einen schweren Kohlezug nach Plettenberg. Das Paket enthält zwei fast identische Szenarien. Die Version 1.1 kommt ohne den FLIRT Abellio BR427 aus. Beachten sie die Hinweise im ReadMe.
Benötigt werden:
Payware: vR BR120, Vizzart FLIRT Abellio BR427 (nur für die Version 1.0), TTB Szenariopakete Berlin-Wittenberg und München-Augsburg und natürlich die für die Installation von Hagen-Siegen V3 notwendige Payware.
Freeware: Hagen-Siegen V3.1 und alle mit der Strecke verbundenen Installationen (s. ReadMe Hagen-Siegen V3),
Zusätzliche Informationen
- Autor
- ES
- Sprache
- Deutsch
- Version
- 1
- Spielerlok-/Zug
- vR BR120
- Strecke
- -
- Benötigte Payware
- vR BR120, Vizzart FLIRT Abellio Br427 (für die Version 1.0), TTB Szenariopakete München-Augsburg und Berlin Wittenberg
- Benötigte Freeware
- -
Dateien
-
ES_BR120-2925t Koks nach Plettenberg .zip
915,83 kB (1.453 Downloads)

Kommentare 3
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
EberhardG
Entschuldige bitte Edgar, daß ich bei der Aufgabe auch eine Frage habe, das in der Aufgabenbeschreibung erwähnte BR442 Repaintpack von @ice, ist nämlich nicht das richtige Paket. In der Aufgabe wird z.B. eine "442204.bin" erwartet, im Pack von @ice heißt die aber "442-2.bin" und passt so nicht zu der Aufgabe. Leider konnte ich bisher dieses andere Pack auf rail-sim.de und auf railsimulator.net nicht finden, könntest du mir das Paket per Mail zukommen lassen oder kann ich stattdessen die Aufgabe mit dem @ice Pack ausstatten ?
Edgar114
Hallo
Habe zur Zeit keinen Zugang zu meinem Rechner wegen Corona. Per Smartphone kann ich dir nicht wirklich helfen. Das Szenario ist fast fünf Jahre alt und die links zu den hier benötigten Assets haben sich inzwischen zig Mal geändert. Ich müsste mit RW Tools eine neue Stocklist erstellen und eine aktuelle Ĺinkliste neu zusammenstellen. Das ist per Smartphone nicht möglich. Bis ich wieder Zugang zu meinem Rechner habe, wird wohl noch eine Weile dauern.
Edgar
EberhardG
Erstmal danke für die Antwort, das Ganze hat keine Eile, lass dir ruhig Zeit, ich kann warten.