Moin!
Du bringst heute den R 7313 an einem sommerlichen Samstagnachmittag von Gänserndorf über die Wiener Stammstrecke im ersten Teil bis nach Meidling.
Ansagen gibt´s vom FIS über den Steuerwagen. Steht aber auch nochmal im F1-Menü.
Gebaut wurde das Szenario mit dem AP-Weather, was natürlich kein muss, aber eine Empfehlung ist 😉
KI-Personenverkehr ist nach Fahrplan erstellt (2020) - Güterverkehr fikitv.
Gute Fahrt und viel Spaß!
Edit: Ein Video zum Szenario vom User Obb1141 :
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Zusätzliche Informationen
- Autor
- kalkstaedter
- Sprache
- Deutsch
- Version
- 1.0
- Spielerlok-/Zug
- ÖBB 1144
- Benötigte Payware
- RWA ÖBB 1144 & 8633 Doppelstockwagen, RWA KI-Paket, 3DZUG Verkehrspack Güterwagen, L59 Zacns, L59 Uacns, L59 Zags/Zagkks
- Strecke
- RWA Nordbahn Phase 1+2
- Benötigte Freeware
- Zacns Kessewagenrepaintpack Vol. 1+2
- Schwierigkeit
- Einfach
- Dauer (in Min.)
- 50
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
- 1.0 - Veröffentlichung
Dateien
-
Readme.pdf
209,68 kB (49 Downloads) -
[kalkstaedter] (2020) R1 7313 - Teil 1.zip
1,07 MB (88 Downloads)
Kommentare 6
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
philipp1
ich habe es hin bekommen Ader die ansage was ich brauche gibt es komischer weise nicht
kalkstaedter
Welche fehlt denn genau?
philipp1
wien-breclav rex 1
kalkstaedter
Die sind alle im Download-Link enthalten, welcher im anderen Kommentar verlinkt wurde.
philipp1
bei mir fusioniert fis nicht
Obb1141
hast du die aktuelle Version
die aktuelle findest du hier: FIS DB - Download