Moin!
Am frühen Morgen steht für Dich eine Fahrt im 4020 von Gänserndorf über Floridsdorf zum Wiener Flughafen an.
Ansagen gibt´s vom FIS - Streckennummer: 073. Steht aber auch nochmal im F1-Menü.
Gebaut wurde das Szenario mit dem AP-Weather, was natürlich kein muss, aber eine Empfehlung ist 😉
KI-Personenverkehr ist nach aktuellem Fahrplan erstellt (2026).
Ansonsten wünsche ich eine gute und angenehme Fahrt durch den Wiener Stadtverkehr!
Edit: Ein Video zum Szenario vom User Obb1141 :
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Zusätzliche Informationen
- Autor
- kalkstaedter
- Sprache
- Deutsch
- Version
- 1.0
- Spielerlok-/Zug
- RWA ÖBB 4020
- Benötigte Payware
- RWA ÖBB 4020, RWA KI-Paket, 3DZUG Verkehrspack Güterwagen
- Strecke
- RWA Nordbahn Phase 1, 2 + 3
- Benötigte Freeware
- s. Readme
- Schwierigkeit
- Einfach
- Dauer (in Min.)
- 62
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
- 1.0 - Veröffentlichung
Dateien
-
Readme.pdf
203,94 kB (35 Downloads) -
[kalkstaedter] REX1 27125 zum Flughafen.zip
423,9 kB (64 Downloads)

Kommentare 4
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Bennito
Moin!
Vielen Dank für da Szenario.
Bei mir wird direkt nach dem Laden die Fehlermeldung angezeigt, dass ein unvollständiger Zugverband gefunden wurde (Long: 16xxx, Lat. 48xxx).
Wenn ich das Szenario dann trotzdem fahre, stürzt der TS beim Drücken auf F1 mit einem Temp Dump (DRIVE) ab.
Rollmaterial ist komplett vorhanden, Strecke mit allen drei Phasen ebenso...
Tritt der Fehler noch bei anderen auf?
Obb1141
Bei mir hat es ohne Probleme funktioniert
kalkstaedter
Moin Ben,
Mir sagt der Fehler erstmal nichts. Kannst Du mir eventuell Mal einen Screenshot von der Meldung zukommen lassen? Dann schaue ich mir das nochmal an 🙂
Bennito
Moin!
die Fehlermeldung war jetzt nach einer gezwungenen Neuinstallation des TS (und der Nordbahn + erste Szenarien) weg.
Einzig beim 3DZug-KI-Paket gibt es noch Probleme, da mir die Zans-Wagen als fehlend angezeigt werden - trotz des installierten KI-Pakets.
Das lässt sich aber mit LocoSwap lösen...
VG!