Diese Aufgabe beinhaltet eine abgeänderte Kopie, des in der Strecke mitgeliefertem Szenario ,,UEX2004 nach Altenau,,
In diesem Szenario habt ihr die möglichkeit mit der BR 234 und ABom 222.1 Wagen den Urlaubsexpress von Vienenburg nach Altenau zu fahren.
Um die Aufgabe reibungslos fahren zu können, benötigt ihr das Rollmaterial welches im Strecken Ordner unter der PDF Datei ,,Readme Szenarien,, angeführt ist.
Zusätlich benötigt ihr von Virtual Railroads die BR 234 und von Jasksoft die ABom222.1
Ich wünsche viel Spaß beim Fahren.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
06.04.2025 Update: Fehlermeldung Wagen behoben
Zusätzliche Informationen
- Autor
- Stephan W
- Sprache
- Deutsch
- Version
- 1.1
- Spielerlok-/Zug
- BR234
- Strecke
- HarzNetz2000
- Benötigte Payware
- siehe PDF
- Benötigte Freeware
- siehe PDF
- Schwierigkeit
- Einfach
- Dauer (in Min.)
- 70
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
- Update
Dateien
-
Readme UEX2004.pdf
623,96 kB (47 Downloads) -
Szenario UEX 2004 nach Altenau (Ost-Version).rar
655,95 kB (26 Downloads)
Kommentare 11
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
BR323
Hallo Stephan kann es sein, dass das Harzbahn-Repaint der ÖBB5047 nicht richtig mit der "neuen" Version der RWA-Seite direkt funktioniert? Im Bahnhof Clausthal-Zellerfeld habe ich diese wirren Streifen und direkt daneben steht die DB627? Dasselbe bei den drei Aufgaben mit der DB627. Ansonsten sehr schönes Szenario, vielen Dank dafür
Stephan218
Das kann gut möglich sein.
BR323
Hast Du evtl. einen Tip zur Lösung?
Stephan218
ne leider nicht. Ich muss mal schauen ob das bei mir auch ist.
juergeneck
Moin Stephan,
lt LocoSwap fehlt mir folgender Wagen "JASK_Am_WG_MINT_DBAG" (\Assets\JaskSoft\DBAG_Bom\RailVehicles\Bom\Am_Wg_MINT1.xml). In der Readme ist der nicht aufgeführt, kannst Du das bitte mal nachschauen wo es ran es liegt.
Viele Grüße
Jürgen
Stephan218
Eigentlich hatte ich den getauscht. Komisch, ich schau mal nach.
juergeneck
Moin, schon was gefunden ob ein Link fehlt oder ein Repaint.
Stephan218
Ne leider nicht. Was passiert den wenn du Strg Q drückst und das Szanrio nicht beendest, fehlt dann ein wagen beim Spielerzug. Weil eigentlich hatte ich den rausgenommen.
juergeneck
Also wenn man Strg Q drückt ist kein Spielerzug da. Wenn man mit LocoSwap den Wagen entfernt, ist der Spielerzug da. Man kann ihn auch austauschen, was ich beim Spielerzug nich gerne mache, dann ist auch der Spielerzug beim Start vorhanden.
Ohne LocoSwap kann man die Aufgabe nicht fahren.
Stephan218
Habe ich geupdatet, sollte jetzt funktionieren