In diesem Paket findest du ein Update zu den Signalen von RSSLO, welches den Glanz der Signalköpfe entfernt und sie matt und realistisch aussehen lässt. Dabei wurden auch die Linsen komplett ausgebessert. Als Abschluss wurden auch die Schilder, welche an den ÖBB Signalen hängen, komplett ausgebessert.
Umgesetzt wurden folgende Strecken:
- Arlbergbahn (Bludenz – Innsbruck)
- Brenner- & Unterinntalbahn (Brenner – Kufstein)
- Giselabahn (Salzburg – Wörgl)
- Salzburg – Schwarzach-St. Veit
- Wörgl – Saalfelden
- Freilassing – Linz
- Salzburg – Wels
- St. Pölten – Linz
- Wien Westbahnhof – St. Pölten
- Wien Hbf – St. Pölten
- Karawanken Bahn (Ljubljana – Villach – Tarvisio)
Türkis Markiert sind die benötigten Basis Strecken, damit die obengenannten Erweiterungen fahrbar sind!
Zusätzliche Informationen
- Autor
- calabreeze_italo
- Sprache
- DE/IT
- Version
- 1
- Benötigte Payware
- RSSLO Strecken (siehe Readme; falls eine Strecke nicht vorhanden, ist nicht weiter schlimm)
- Benötigte Freeware
- -
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
- In der ReadMe steht, wo die Signale und Schilder gefunden werden können, um sie in anderen RSSLO Strecken einzufügen.
Dateien
-
Signaloptiken OEBB.zip
903,57 kB (217 Downloads) -
ReadMe Signalupdate.pdf
598,96 kB (80 Downloads) -
Diskussion
51 Downloads
Kommentare 5
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Thurbo GTW
Es wird für die Signale noch ein kleines Zusatz Update geben, welches für die Karawanken Bahn die ÖBB Signalschirme updaten wird.
Jetzt wurde mir auch schon Feedback gegeben und wünsche für andere Strecken... Auf welcher Strecke soll ich dieses Update noch ergänzen?
Schreibt es mir bitte darunter, damit ich es ins Update nehme
train:bird
Danke für das Update! Sieht gut aus.
Du könntest noch die Rudolfsbahn hinzufügen, die Dateien liegen unter RSSLO_Routes/Rudolfsbahn/RailNetwork/OBB_Signals/Textures/Lights
Thurbo GTW
Ich besitze die Rudolfsbahn leider nicht. Jedoch kannst du diese Dateien von einer anderen Strecke aus dem Pack kopieren und ersetzen.
In der ReadMe steht es auch
train:bird
Das habe ich auch gemacht. Ich meinte nur, dass du die Dateien ja trotzdem mitliefern kannst, auch wenn du die Strecke nicht besitzt
Gibt es vielleicht noch eine Möglichkeit, die komischen kreuzförmigen Lens Flares zu entfernen oder durch andere zu ersetzen?
Thurbo GTW
Ohne Strecke kann ich auch nichts mitliefern, mir fehlen die Dateien...
Welche Kreuzförmigen Lens meinst du?
Schreib mir ne Private Nachricht und hänge den Screenshot an...