TS Classic [lac] 2018 - 118 - RE17303 nach Offenburg Hbf

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Share

Comments 3

• ich konnte das Szenario 1-01 (leider) nicht spielen, da der TS ständig abstürzte. Ich habe die Ladehilfe versucht, das Test-Scenario gestartet und dann Deines, egal was ich versucht habe - es endete immer mit einem Totalabsturz

Sad 1
    • Hallo BR323 !

Das ist sehr, sehr schade!

Aus vergangenen Szenarien wusste ich, dass die Cinematic-Camera-Funktion zu Szenariobeginn ab und an Probleme verursachen kann, deshalb habe ich mit Version 1.01 diese deaktiviert.

Mir wurde die Problematik gestern Abend bereits von einem anderen User gemeldet. ;(

Es ist zwar nicht "im Sinne des Erfinders", aber könntest du mal ein QD auf der Strecke nach der Ladehilfe starten, dort ein wenig herumfliegen, und dann das Szenario (versuchen zu) starten?

Das hat bei mir immer funktioniert. Die letzte Testfahrt ohne Cinematic-Camera-Funktion lies sich bei mir ohne Absturz starten.

EDIT (weitere Möglichkeit, die bei mir funktionierte):

1. Ladehilfe-Szenario starten und herumfliegen

2. QD der Strecke starten (Startpunkt: KA) und herumfliegen

3. Aufgabe im Szenarioeditor öffnen, herumfliegen, Assets laden lassen und aus dem Editor heraus Szenario starten

Das ist für ein Szenario aufwendig, aber so bestünde zumindest ein bisschen die Möglichkeit, die Aufgabe nicht "wegzuschmeißen".

Liebe Grüße,

Lacerda1303/Michael

• Hallo lacerda1303 vielen Dank, Dank Deiner Unterstützung konnte ich das Szenario erfolgreich beenden. Habe genau die Schritte verfolgt, die Du beschrieben hast und bin so in den Genuß dieses tollen Szenarios auf dieser besonderen Strecke gekommen. Hat wieder richtig Spaß gemacht. Ich kann es nur jedem empfehlen.

Thank you 1