RSSLO Wien Westbahnhof – St. Pölten (Extension)
vielen Dank, dass Du das Update heruntergeladen hast.
Bitte vor dem Installieren unbedingt die LiesMich-Datei sowie "Anmerkung zur benötigten Trat'321 und Trat'330" lesen. Hinweis: Das Strecken-Vegetationsupdate wurde nur für die Altbau-Strecke erstellt.
Anmerkung: Das Vegetationsupdate basiert auf den originalen RSSLO Hauptcontent-Ordner, es wurde kein Streckenklon angelegt. Das Strecken-Vegetationsupdate wurde nur für die Altbau-Strecke erstellt.
Auf der Strecke wurde die Vegetation nur bzw. in unmittelbarer Nähe am Gleis komplett ausgetauscht bzw. hinzugefügt und an freien Stellen etwas weiter gesetzt, um die fbs relativhochzuhalten. An manchen
Stellen ist mit mir (muss ich gestehen) ein bisschen die Fantasie mit der Vegetation durchgegangen. Es wurden Bahndamm-Loft Objekte ausgetauscht sowie Zäune neu gesetzt.
Wichtiger Hinweis wegen der Vielzahl der verwendenden Provider. Dieses Update war nur für private Zwecken gedacht und eine Veröffentlichung war nicht geplant.
Gruß
Bahnfreak
Zusätzliche Informationen
- Autor
- Bahnfreak
- Sprache
- Deutsch
- Version
- v1.0
- Benötigte Payware
- siehe LiesMich - Datei
- Benötigte Freeware
- siehe LiesMich - Datei
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
- keine Änderung
Dateien
-
LiesMich-Datei RSSLO Wien Westbahnhof - St.Pölten Altbau-Strecke - Kopie.pdf
832,55 kB (111 Downloads) -
RSSLO_Wien Westbf._St.Pölten Altbau_Strecke7z
90,12 MB (127 Downloads)
Kommentare 4
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
jpvdveer
Vielen Dank für die Veröffentlichung!
Bahnfreak
Nichts zu danken jpvdveer .
EberhardG
Bitte einen . (Punkt) vor der Endung eintragen.
iich weiß nicht so ganz, ob das was du hier machst überhaupt erlaubt ist, aber warum gibst du den kompletten Content Ordner der Strecke hier frei, eigentlich hättest du nur die von dir geänderten oder hinzugefügten Dateien hier veröffentlich dürfen.
Bahnfreak
EberhardG, danke für die Kritik, die ich nicht ganz nachvollziehen kann. Der reine Content
-> Routes-Ordner bringt ohne die Assets aus den RSSLO Strecken Wien Hbf. – St.Pölten und Wien Westbahnhof – St.Pölten (Extension) dem Nutzer überhaupt nichts. 2. Punkt: Das Vegetationsupdate war damals nur als ein Privat-Projekt vorgesehen. Auf Nachfragen habe ich nach langem Überlegen (Jahre) mich spontan dafür entschieden, dass Vegetationsupdate zu veröffentlichen. Bitte verstehe auch, dass ich aus diesem Grund mir nicht jede Kachel von der Altbau-Strecke notiert habe und diese nicht separat als bearbeitet Kachel in einer 7-Zip bzw. WinRAR-Datei gepackt habe.
Ich gebe zu bedenken, vielleicht kann man es auch erahnen, was für ein Arbeits- und Zeitaufwand hinter solch einen Vegetationsupdate steckt, auch wenn es nur für einen kleinen Bereich bearbeitet wurde. Wer die Strecke besitzt, kann ja gerne mal die Altbau-Streckenbereich im Original mit dem Update vergleichen um meine Ausführungen besser verstehen zu können.
Im Routen-Ordner wurden nicht nur neben den Scenery-Ordner Änderungen vorgenommen, sondern auch in folgenden Ordnern MixMap, Networks mit den Unterordner „Loft Tiles“ und dem Terrain-Ordner.
Gruß
Bahnfreak